Ich finde den Fehler nicht

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey,
    Wo is da der fehler?
    if (classid == 0)
    {
    format(string, sizeof(string), "> FBI <");
    GameTextForPlayer(playerid,string,3500,6);
    }
    Error:

    Code
    C:\Users\Melvin\AppData\Desktop\Famous Masters\gamemodes\FM.pwn(671) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Melvin\AppData\Desktop\Famous Masters\gamemodes\FM.pwn(671) : error 035: argument type mismatch (argument 1)
    C:\Users\Melvin\AppData\Desktop\Famous Masters\gamemodes\FM.pwn(671) : error 020: invalid symbol name ""
    C:\Users\Melvin\AppData\Desktop\Famous Masters\gamemodes\FM.pwn(671) : fatal error 107: too many error messages on one line


    MfG
    melle721

  • ja musst du auch bei jeden skin/skingruppe was hinschreiben das da auch was steht

  • Habe ich ja hatte halt nur das erste rein kopiert
    jz bekomme ich den error:

    Code
    C:\Users\Melvin\AppData\Desktop\Famous Masters\gamemodes\FM8.pwn(139) : error 017: undefined symbol "Info"
    C:\Users\Melvin\AppData\Desktop\Famous Masters\gamemodes\FM8.pwn(139) : error 009: invalid array size (negative, zero or out of bounds)


    Zeile:
    new pInfo[MAX_PLAYERS][Info];

  • Also ich habe das so:
    enum Info
    {
    passwort[128],
    geld,
    score,
    admin,
    wanteds,
    };


    und wenn ich das Info zu pInfo mache steht da:

    Code
    C:\Users\Melvin\AppData\Desktop\Famous Masters\gamemodes\FM8.pwn(145) : error 021: symbol already defined: "pInfo"
  • enum Info
    {
    passwort[128],
    geld,
    score,
    admin,
    wanteds //Hier hattest du ein Komma zu viel.
    };


    new pInfo[MAX_PLAYERS][Info];

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen