Anfangskamera frage

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Tagchen in meinem GM Ist ne Anfangskamera
    aber ich finde Sie im Script nicht habe alles durchstöbert finde soviel aber nicht das richtige


    Mfg.

    Bewerte deine Erfolge daran,
    was du aufgeben musstest, um sie zu erzielen.
    -Dalai Lama-

  • Und was ist jetzt die Frage? Beim Connecten sieht man immer LS (den Strand)... Daran kannst du auch nichts ändern. Danach kannst du mit SetPlayerCameraPos und SetPlayerCameraLookAt die Kamera verschieben...

  • Nein ist schon richtig, wies oben beschrieben wurde. Man kann den Startbildschirm unter OnPlayerConnect meines Wissens nach nicht ändern. Was man kann ist den Bildschirmhintergrund bei OnPlayerRequestClass zu ändern.

  • also falls ihr nicht verstanden hat was er meint, hier noch einmal:


    Er hat ein GameMode der auf ein GF basiert das sich in LS abspielt. Doch er will das Script in SF haben.


    Wenn er das Spiel startet sieht man erst den Strand in LS das ist standard, ist auch nicht schlimm.
    Aber wenn er das Passwort eingibt/eingeben will, dann ist im Hintergrund die Grove Street zusehen
    doch er will nicht das man die Grove Street sieht sondern etwas aus SF, doch er weiß nicht wo die
    Coords hinkommen damit man SF sehen kann.


    Ich hoffe ihr versteht jetzt was gemeint ist, falls ihr es vorher nicht wusstet.


    Das es in SF spielt steht nirgends, das konntet ihr nicht wissen, woher ich es weiß ist erstmal nicht so
    wichtig. Hauptsache ihr könnt helfen :D