finds geil :d 10/10
GTA Reallife Projekt
-
-
viel zu großer header, zu dunkel gestaltet, icons fehlen bissl. 3/10
-
Gefällt mir viel besser als deine anderen Designs bei deinen Referenzen
Dafür gibts 10/10 -
Ich finde es nice
-
Meine Bewertung
9 / 10 gefällt mir gut -
Was kostet den der ganze Spaß mit so einem Design bei dir ?
Hätte da eventuell in nächster Zeit auch interesse. -
Sieht gut aus.
9,5/10 -
finds geil :d 10/10
Danke
viel zu großer header, zu dunkel gestaltet, icons fehlen bissl. 3/10
Ansichtssache.
Gefällt mir viel besser als deine anderen Designs bei deinen Referenzen
Dafür gibts 10/10Ebenfalls danke
Ich finde es niceUnd auch an dich danke
Meine Bewertung
9 / 10 gefällt mir gutEbenfalls Danke
Zitat
Was kostet den der ganze Spaß mit so einem Design bei dir ?
Hätte da eventuell in nächster Zeit auch interesse.Generelle Preisliste findest du hier:
Design-Preis
Du kannst auch gerne mit uns Kontakt aufnehmen um einen eigenen Preis auszuhandeln. Kontaktmöglichkeiten:
Live-Support oder E-Mail. Telefonisch natürlich auch: Impressum
Sieht gut aus.
9,5/10Und auch an dich, danke
-
Kann man den Stil schon Live ansehen oder so ?
-
Nein, derzeit noch nicht, da das Projekt noch nicht online ist.
Aber in den nächsten Tagen wird es was -
Oke bin schonmal gespannt wie es Live aussehen wird ;D
-
Das Design ist nicht schlecht.
Was mir gefällt, ist der Einbau des klassischen GTA Stils im Header und Footer Bereich. Die Verarbeitung ist weitgehend sauber.
Das alle "Kästen" einen Verlauf haben, oder gleichfarbigen Außenschein haben, macht so einen "schwummrigen" Eindruck. Außerdem sind alle Bereiche (Header, Foren, Information, Statistik) meiner Meinung nach zu hoch und zu groß. Die Töne des Grauverlaufs der Foren finde ich nicht ganz passend.Edit: Wortverbesserung
-
Hammer! Aber an deiner Schreibweise musst du noch arbeiten^^ Kategorie wird ohne h geschrieben^^
-
Hammer! Aber an deiner Schreibweise musst du noch arbeiten^^ Kategorie wird ohne h geschrieben^^
Das Designen an sich übernimmt ein Mitarbeiter und der "klatscht" das da nur so hin
-
Alles klar, ich hab mir grad mal euer Forum angeschaut, ist auch richtig toll gemacht
-
Alles klar, ich hab mir grad mal euer Forum angeschaut, ist auch richtig toll gemachtDanke
//Edit:
So, viele Leute wollten nun das fertige Design sehen, es ist fertig nach langem hin und her mit dem Kunden^^
In den Referenzen(die derzeit überarbeitet werden) ist es zu finden, nicht wundern die Rechte Spalte wird noch befüllt:
HighQuality-Design Referenzen
Die Seite des Kunden ist noch nicht Online, aber auf der Demo-Seite lässt sich das Design begutachten. -
doppelpost lösch es lieber
sonst verwarnung -
Gar nicht mitbekommen, dass ich nen Doppelpost gemacht hab
-
Guten Abend Community,
ich bin Prime der amtierende Community Manager von Advocaty Gaming.
Ich hatte heute einen guten Tag bis mir klar wurde das sich das SAMP Projekt, sich nicht so entwickelt wie ich es mir vorstellt habe. Ich selbst habe keine Zeit zum Scripten des Samp Server, nun möchte ich jedem einzelnen
motivierten Scripter von euch die Chance geben bei uns im Team sich zu bewähren. Wer Lust u. Interesse hat bei uns mit zu Arbeiten kann mich anschreiben per E-Mail: prime@advocaty.net schreibt mir einfach einen kleinen Text warum Ihr Interesse daran habt bei uns mitzuwirken.Ihr werdet eine Antwort umgehend erhalten. Euer Script Skill ist zweit rangig, das einzige was ich erwarte das ihr euch mühe gebt und dazu lernt, es kann nur von Vorteil sein wenn Ihr schon etwas könnt, auch wenn ihr im Team arbeitet, ist kein Problem, natürlich könnt ihr Referenzen mit schicken, egal was schreibt es dazu oder hängt es an, dies würde nur für euch sprechen.Von mir gibt es auch ein dickes + wenn ihr mich etwas über euer Reallife aufklärt, sprich euren Namen und euer Alter dazu schreibt ihr könnte auch gerne mehr von euch erzählen dies ist ganz euch überlassen.
Dies ist eure Chance in ein Top Team zu gelangen, mit Zukunft. Ihr habt jetzt den Forenstyle gesehen, wir suchen Scripter die sauber arbeiten und Spaß daran haben im Team zu arbeiten. Lasst euch diese Chance nicht entgehen und meldet euch bei mir.
E-Mail: prime@advocaty.net
Mit freundlichen Grüßen,
Prime