[Suche] Design Lehrer

• Liebes Forum,

ich suche derzeit einen "Lehrer" der mir im Bereich "Webdesign" einiges Beibringen kann ...

Über Mich

Ich heiße Alex und komme aus dem Netten Rheinland Pfalz .
    Ich bin derzeit 16 Jahre Jung und Besuche die 8. Klassenstufe einer Gesamtschule .
    Durch meine Ferien (2Wochen) möchte ich etwas im Bereich "WebDesign" erlernen !
    Ich habe Teamspeak ³ und ein Funktionierendes Headset, worüber Unterrichtet werden könnte !

Was Biete ich als Gegenleistungen ?

Dies werde ich dann Persönlich Besprechen, jedoch kommt eine Bezahlung derzeit für mich nicht in Frage .

Falls Interesse besteht Bitte eine Private Naricht zukommen lassen oder hier darunter Posten !

Mit Freundlichen Grüßen

• Selbstverständlich kann der "Lehrer" mir auch etwas per Teamweaver zeigen oder ähnliches ...

Mit Freundlichen Grüßen

Ich verbessere, es heißt Teamviewer.
    Und es ist vielleicht auch hilfreich zu wissen, in welchem Bereich du designen lernen möchtest.
    Zum Beispiel Webdesigning, Grafiken wie Signaturen, Avatare etc. oder auch irgendwelche Banner, Firmenlogos.
    Genug Tutorials findest du sowieso in deutscher Sprache auf Youtube, wobei ich mich noch nie über Youtube orientiert habe ;)
    Selber lernen ist doch besser, oder nicht?