Guten Tag
Ich habe ein stinkt normalen Command erstellt, mit dem man in Restaurants essen kann. eigentlich nichts besonderes und es ist auch soweit eigentlich alles richtig gescriptet, nur crasht der server. ich habe vor jeder abfrage eine test message senden lassen, damit ich sehe an welcher stelle der server crasht, jedoch crasht er umgehend nachdem man /essen eingegeben hat.
Ich frage mich nur was den Server crashen lässt..
OnPlayerCommandText(playerid,cmd[])
{
if(strcmp("/essen", cmdtext, true, 10) == 0)
{
for(new i = 0; i < sizeof Restaurants; i++)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.5,Restaurants[i][Thekex],Restaurants[i][Thekey],Restaurants[i][Thekez]) && GetPlayerInterior(playerid) == Restaurants[i][inter])
{
for(new j = 0; j < sizeof FFKetten; j++)
{
if(!strcmp(FFKetten[j][FFName],Restaurants[i][FFName2],true))
{
if(GetPlayerMoney(playerid) >= FFKetten[j][Preis]*100)
{
new str[100], Float:HP;
GetPlayerHealth(playerid,HP);
if(HP <= 79)
{
format(str,sizeof(str),"Du hast dir Essen für $%d gekauft. Deine HP hat sich um 20 erhöht!",FFKetten[j][Preis]);
SetPlayerHealth(playerid,HP+20);
}
else if(HP <= 100)
{
format(str,sizeof(str),"Du hast dir Essen für $%d gekauft. Deine HP hat sich auf 100 erhöht!",FFKetten[j][Preis]);
SetPlayerHealth(playerid,100);
}
else
{
format(str,sizeof(str),"Du hast dir Essen für $%d gekauft.",FFKetten[j][Preis]);
}
p_GivePlayerMoney(playerid,-FFKetten[j][Preis]*100);
FFKetten[j][Kasse]+=FFKetten[j][Preis];
SendClientMessage(playerid,green,str);
}
}
}
}
}
}
return 1;
}
Wäre sehr nett wenn mir da jemand helfen könnte
Mfg
Simon
/edit: klappt wieder alles