Server crasht bei einem CMD

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Tag

Ich habe ein stinkt normalen Command erstellt, mit dem man in Restaurants essen kann. eigentlich nichts besonderes und es ist auch soweit eigentlich alles richtig gescriptet, nur crasht der server. ich habe vor jeder abfrage eine test message senden lassen, damit ich sehe an welcher stelle der server crasht, jedoch crasht er umgehend nachdem man /essen eingegeben hat.
    Ich frage mich nur was den Server crashen lässt..

OnPlayerCommandText(playerid,cmd[])
    {
    if(strcmp("/essen", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    for(new i = 0; i < sizeof Restaurants; i++)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.5,Restaurants[i][Thekex],Restaurants[i][Thekey],Restaurants[i][Thekez]) && GetPlayerInterior(playerid) == Restaurants[i][inter])
    {
    for(new j = 0; j < sizeof FFKetten; j++)
    {
    if(!strcmp(FFKetten[j][FFName],Restaurants[i][FFName2],true))
    {
    if(GetPlayerMoney(playerid) >= FFKetten[j][Preis]*100)
    {
    new str[100], Float:HP;
    GetPlayerHealth(playerid,HP);
    if(HP <= 79)
    {
    format(str,sizeof(str),"Du hast dir Essen für $%d gekauft. Deine HP hat sich um 20 erhöht!",FFKetten[j][Preis]);
    SetPlayerHealth(playerid,HP+20);
    }
    else if(HP <= 100)
    {
    format(str,sizeof(str),"Du hast dir Essen für $%d gekauft. Deine HP hat sich auf 100 erhöht!",FFKetten[j][Preis]);
    SetPlayerHealth(playerid,100);
    }
    else
    {
    format(str,sizeof(str),"Du hast dir Essen für $%d gekauft.",FFKetten[j][Preis]);
    }
    p_GivePlayerMoney(playerid,-FFKetten[j][Preis]*100);
    FFKetten[j][Kasse]+=FFKetten[j][Preis];
    SendClientMessage(playerid,green,str);
    }
    }
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }

Wäre sehr nett wenn mir da jemand helfen könnte

Mfg
    Simon

/edit: klappt wieder alles

Einmal editiert, zuletzt von Simon ()

• Ich sehe da keinen Fehler jedoch ein ziemlich unlogischer CMD xD

Ich würde einfach

IfisinRangeofPoint dann die Coords nehem und dann || if isinrangeofpoint coords vom 2. resturant

usw

Wäre das einfachste ^^

ik bin der vito c:

Einmal editiert, zuletzt von VitoHusky ()