Insel mappen

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ich wollte mal fragen, wieviele Objekte ich maximal mappen kann, ohne das der Spieler exe. Crash bekommt. Die Insel soll für einen Reallife Server gemappt werden, ich habe da nicht soviel Ahnung, wäre nett für ein paar Infos^^


    MfG
    Erzi

    Nova-eSports: Erzi
    Ehemaliger Leiter des SFPD's | Level 20
    Ehemaliger [GTR] Member & Moderator
    Tester von verschiedenen Reallife bzw. RPG Servern

  • ich hab schon ne insel gamapt wen willst kannst sie haben scripter meint wir brauchen das net also kannst du es ja haben

    danke, aber ich will selber was machen, habe auch schon einen plan^^
    ja, hmmm, wie hoch kann ich denn die objekte hochmachen? will ja nicht, das am ende meine arbeit umsonst war :D


    MfG
    Erzi

    Nova-eSports: Erzi
    Ehemaliger Leiter des SFPD's | Level 20
    Ehemaliger [GTR] Member & Moderator
    Tester von verschiedenen Reallife bzw. RPG Servern

  • ich kann den MidoStreamer nur Empfehlen. Habe mit ihm jezt schon über 2k Objekte drin- ohne Fehler. Wenn die aber zu viel werden kannst du einfach einen weiteren Objektstreamer, zum beispiel YObjects, verwenden... Und du kannst an einer stelle soviele Objekte wie du willst Platzieren, kann aber sein das es bei leuten mit älterer Grafikkarte dann etwas länger braucht zum laden, das sie die Objekte z.B. erst sehen, wenn sie aus ihrem Auto aussteigen oder sich für 1, 2 sekündchen nicht bewegen. Das gleiche gilt wenn du Objekte "stapeln" willst




    GER-Clan - Seit 2007 - WIEDER DA!

  • okay danke für die hilfe, wenn ich noch fragen, frage ich nochmal^^

    Nova-eSports: Erzi
    Ehemaliger Leiter des SFPD's | Level 20
    Ehemaliger [GTR] Member & Moderator
    Tester von verschiedenen Reallife bzw. RPG Servern

  • Wir basteln ebenfalls an einer Map namens Capitol Island. So schaut schon das Grundgerüst aus:



    Auf dieser Insel kann man später Häuser kaufen und erhält neben einer Hausnummer auch ein Insellevel, die Auffahrt kann von Inselguards versenkt werden. Geplant sind ebenfalls Freizeitmöglichkeiten, z.B. eine Kartbahn. :rolleyes:

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen