Server Crash bei Filterscript Laden?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo,


    es ist zurzeit ziehmlich komisch. Sobald ein Filterscript geladen wird, und wir ca. über 105 User Online haben, crasht der Server nach laden des Filterscripts ca. nach 3 Minuten.
    Wie kann das sein? Beispiel Filterscript bei dem er auch gecrasht ist:



    #define FILTERSCRIPT
    #include <a_samp>
    #include <ocmd>
    new timer;
    public OnFilterScriptInit()
    {
    timer = SetTimer("Nachricht",3600000,1);
    return 1;
    }
    public OnFilterScriptExit()
    {
    KillTimer(timer);
    return 1;
    }
    forward Nachricht();
    public Nachricht()
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    GivePlayerWeapon(i, 14, 1);
    }
    }
    SendClientMessageToAll(0xD200FFFF, "---------------------------------------------------------------------------------");
    SendClientMessageToAll(0xFFB400FF, "hier ein text");
    SendClientMessageToAll(0xFFB400FF, "hier ein text");
    SendClientMessageToAll(0xFFB400FF, "hier ein text");
    SendClientMessageToAll(0xFFB400FF, "hier ein text");
    SendClientMessageToAll(0xFFB400FF, "hier ein text");
    SendClientMessageToAll(0xD200FFFF, "---------------------------------------------------------------------------------");
    return 1;
    }
    ocmd:adminnachrichtmanuell(playerid,params[])
    {
    if(IsPlayerAdmin(playerid)
    {
    Nachricht();
    }
    return 1;
    }


    Gibt es ein Callback, der Aufgerufen wird, wenn ein Filterscript geladen wird?
    Kennt ihr das Problem?


    Wäre nett wenn ihr mir weiterhelfen könntet.


    MfG. Cody09

  • teste mal das Filterscript;

    #define Filterscript
    #include <a_samp>


    public OnFilterScriptInit()
    {
    SendRconCommand("say Loaded");
    }
    public OnFilterScriptExit()
    {
    SendRconCommand("say Closed");
    }


    Damit wissen wir obs am GM liegt, schmierts ab, liegts an dieser...
    Syntax is ausm Kopf, sollte aber stimmen