Hallo,
es ist zurzeit ziehmlich komisch. Sobald ein Filterscript geladen wird, und wir ca. über 105 User Online haben, crasht der Server nach laden des Filterscripts ca. nach 3 Minuten.
Wie kann das sein? Beispiel Filterscript bei dem er auch gecrasht ist:
#define FILTERSCRIPT
#include <a_samp>
#include <ocmd>
new timer;
public OnFilterScriptInit()
{
timer = SetTimer("Nachricht",3600000,1);
return 1;
}
public OnFilterScriptExit()
{
KillTimer(timer);
return 1;
}
forward Nachricht();
public Nachricht()
{
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
GivePlayerWeapon(i, 14, 1);
}
}
SendClientMessageToAll(0xD200FFFF, "---------------------------------------------------------------------------------");
SendClientMessageToAll(0xFFB400FF, "hier ein text");
SendClientMessageToAll(0xFFB400FF, "hier ein text");
SendClientMessageToAll(0xFFB400FF, "hier ein text");
SendClientMessageToAll(0xFFB400FF, "hier ein text");
SendClientMessageToAll(0xFFB400FF, "hier ein text");
SendClientMessageToAll(0xD200FFFF, "---------------------------------------------------------------------------------");
return 1;
}
ocmd:adminnachrichtmanuell(playerid,params[])
{
if(IsPlayerAdmin(playerid)
{
Nachricht();
}
return 1;
}
Gibt es ein Callback, der Aufgerufen wird, wenn ein Filterscript geladen wird?
Kennt ihr das Problem?
Wäre nett wenn ihr mir weiterhelfen könntet.
MfG. Cody09