Verstehe Error im zusammenhang nicht.

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  • stocks braucht man nicht forwarden...


    //edit.. Das Problem besteht leider immernoch

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  • Weiß nicht obs ein Fehler ist aber:


    stock Stadt(playerid)
    {
    new Float:X, Float:Y, Float:Z; //We use this to store player position
    GetPlayerPos(playerid, X, Y, Z); //Here we are storing the player position on the variables X, Y, and Z defined previously
    new zoneid = 0;
    for(; zoneid < sizeof(zoness); zoneid++)
    {
    if (X <= zoness[zoneid][zone_maxxx] && X >= zoness[zoneid][zone_minxx] && Y <= zoness[zoneid][zone_maxyy] && Y >= zoness[zoneid][zone_minyy])
    {
    return zoness[zoneid][zone_namee]; //hier ein Text
    }
    }
    return 1; // hier gibt die Funktion eine Zahl zurück
    }
    wie wärs wenn du statt dem return 1; auch mal einen Text zurück gibst? :)

  • Doch das habe ich verstanden, jeodch kann es daran nciht liegen, da er ja den letzten eingegeben Text verwendet und nicht sonst was

  • Theoretisch könnte er aber 1 (Integer) zurückgegeben bekommen. Dem Compiler gehts um dieses theoretisch. Entferne das return 1 oder mach return "1" (dann isses ein String) drauß, wenn unbedingt 1 in die Variable geschrieben werden soll.


  • stock Stadtteil(playerid)
    {
    new Float:X, Float:Y, Float:Z; //We use this to store player position
    GetPlayerPos(playerid, X, Y, Z); //Here we are storing the player position on the variables X, Y, and Z defined previously
    for(new zoneid = 0; zoneid < sizeof(zones); zoneid++)
    {
    if (X <= zones[zoneid][zone_maxx] && X >= zones[zoneid][zone_minx] && Y <= zones[zoneid][zone_maxy] && Y >= zones[zoneid][zone_miny])
    {
    return zones[zoneid][zone_name];
    }
    }
    }
    stock Stadt(playerid)
    {
    new Float:X, Float:Y, Float:Z; //We use this to store player position
    GetPlayerPos(playerid, X, Y, Z); //Here we are storing the player position on the variables X, Y, and Z defined previously
    for(new zoneid = 0; zoneid < sizeof(zoness); zoneid++)
    {
    if (X <= zoness[zoneid][zone_maxxx] && X >= zoness[zoneid][zone_minxx] && Y <= zoness[zoneid][zone_maxyy] && Y >= zoness[zoneid][zone_minyy])
    {
    return zoness[zoneid][zone_namee];
    }
    }
    }


    habe sie jetzt sogeändert
    jedoch gibt die erste Funktion nichts wieder!
    und die 2te legendlich Lhacken

  • enum zoneinfo
    {
    zone_name[27],
    Float:zone_minx,
    Float:zone_miny,
    Float:zone_minz,
    Float:zone_maxx,
    Float:zone_maxy,
    Float:zone_maxz,
    }
    new zones[355][zoneinfo] =
    {
    { "'The Big Ear'", -410.00, 1403.30, -3.00, -137.90, 1681.20, 200.00},
    { "Aldea Malvada", -1372.10, 2498.50, 0.00, -1277.50, 2615.30, 200.00},
    { "Angel Pine", -2324.90, -2584.20, -6.10, -1964.20, -2212.10, 200.00},
    { "Arco del Oeste", -901.10, 2221.80, 0.00, -592.00, 2571.90, 200.00},
    { "Avispa Country Club", -2646.40, -355.40, 0.00, -2270.00, -222.50, 200.00},
    { "Avispa Country Club", -2831.80, -430.20, -6.10, -2646.40, -222.50, 200.00},
    { "Avispa Country Club", -2361.50, -417.10, 0.00, -2270.00, -355.40, 200.00},
    { "Avispa Country Club", -2667.80, -302.10, -28.80, -2646.40, -262.30, 71.10},
    { "Avispa Country Club", -2470.00, -355.40, 0.00, -2270.00, -318.40, 46.10},
    { "Avispa Country Club", -2550.00, -355.40, 0.00, -2470.00, -318.40, 39.70},
    { "Back o Beyond", -1166.90, -2641.10, 0.00, -321.70, -1856.00, 200.00},
    { "Battery Point", -2741.00, 1268.40, -4.50, -2533.00, 1490.40, 200.00},
    { "Bayside", -2741.00, 2175.10, 0.00, -2353.10, 2722.70, 200.00},
    };
    enum zoneinfoo
    {
    zone_namee[27],
    Float:zone_minxx,
    Float:zone_minyy,
    Float:zone_minzz,
    Float:zone_maxxx,
    Float:zone_maxyy,
    Float:zone_maxzz,
    }
    new zoness[9][zoneinfoo] =
    {
    // Main Zones
    { "Los Santos", 44.60, -2892.90, -242.90, 2997.00, -768.00, 900.00},
    { "Las Venturas", 869.40, 596.30, -242.90, 2997.00, 2993.80, 900.00},
    { "Bone County", -480.50, 596.30, -242.90, 869.40, 2993.80, 900.00},
    { "Tierra Robada", -2997.40, 1659.60, -242.90, -480.50, 2993.80, 900.00},
    { "Tierra Robada", -1213.90, 596.30, -242.90, -480.50, 1659.60, 900.00},
    { "San Fierro", -2997.40, -1115.50, -242.90, -1213.90, 1659.60, 900.00},
    { "Red County", -1213.90, -768.00, -242.90, 2997.00, 596.30, 900.00},
    { "Flint County", -1213.90, -2892.90, -242.90, 44.60, -768.00, 900.00},
    { "Whetstone", -2997.40, -2892.90, -242.90, -1213.90, -1115.50, 900.00}
    };


    //edit habe es gelöst für Stadt(playerid)
    genau das selbe tate ich bei Stadtteil doch da kommt nichts

    stock Stadtteil(playerid)
    {
    new Float:X, Float:Y, Float:Z; //We use this to store player position
    GetPlayerPos(playerid, X, Y, Z); //Here we are storing the player position on the variables X, Y, and Z defined previously
    for(new zoneid = 0; zoneid < sizeof(zones); zoneid++)
    {
    if (X <= zones[zoneid][zone_maxx] && X >= zones[zoneid][zone_minx] && Y <= zones[zoneid][zone_maxy] && Y >= zones[zoneid][zone_miny])
    {
    new string[27];
    format(string,sizeof(string),"%s",zones[zoneid][zone_name]);
    return string;
    }
    }
    }
    stock Stadt(playerid)
    {
    new Float:X, Float:Y, Float:Z; //We use this to store player position
    GetPlayerPos(playerid, X, Y, Z); //Here we are storing the player position on the variables X, Y, and Z defined previously
    for(new zoneid = 0; zoneid < sizeof(zoness); zoneid++)
    {
    if (X <= zoness[zoneid][zone_maxxx] && X >= zoness[zoneid][zone_minxx] && Y <= zoness[zoneid][zone_maxyy] && Y >= zoness[zoneid][zone_minyy])
    {
    new string[27];
    format(string,sizeof(string),"%s",zoness[zoneid][zone_namee]);
    return string;
    }
    }
    }

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  • Das ich es so returned habe
    new string[27];
    format(string,sizeof(string),"%s",zoness[zoneid][zone_namee]);
    return string;


    //edit das selbe habe ich ja auch bei Stadtteil gemacht, jeodch return er nichts....

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