Verstehe Error im zusammenhang nicht.

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

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  • stocks braucht man nicht forwarden...


    //edit.. Das Problem besteht leider immernoch

    Einmal editiert, zuletzt von FoL-Community ()

  • Weiß nicht obs ein Fehler ist aber:


    stock Stadt(playerid)
    {
    new Float:X, Float:Y, Float:Z; //We use this to store player position
    GetPlayerPos(playerid, X, Y, Z); //Here we are storing the player position on the variables X, Y, and Z defined previously
    new zoneid = 0;
    for(; zoneid < sizeof(zoness); zoneid++)
    {
    if (X <= zoness[zoneid][zone_maxxx] && X >= zoness[zoneid][zone_minxx] && Y <= zoness[zoneid][zone_maxyy] && Y >= zoness[zoneid][zone_minyy])
    {
    return zoness[zoneid][zone_namee]; //hier ein Text
    }
    }
    return 1; // hier gibt die Funktion eine Zahl zurück
    }
    wie wärs wenn du statt dem return 1; auch mal einen Text zurück gibst? :)

  • Doch das habe ich verstanden, jeodch kann es daran nciht liegen, da er ja den letzten eingegeben Text verwendet und nicht sonst was

  • Theoretisch könnte er aber 1 (Integer) zurückgegeben bekommen. Dem Compiler gehts um dieses theoretisch. Entferne das return 1 oder mach return "1" (dann isses ein String) drauß, wenn unbedingt 1 in die Variable geschrieben werden soll.


  • stock Stadtteil(playerid)
    {
    new Float:X, Float:Y, Float:Z; //We use this to store player position
    GetPlayerPos(playerid, X, Y, Z); //Here we are storing the player position on the variables X, Y, and Z defined previously
    for(new zoneid = 0; zoneid < sizeof(zones); zoneid++)
    {
    if (X <= zones[zoneid][zone_maxx] && X >= zones[zoneid][zone_minx] && Y <= zones[zoneid][zone_maxy] && Y >= zones[zoneid][zone_miny])
    {
    return zones[zoneid][zone_name];
    }
    }
    }
    stock Stadt(playerid)
    {
    new Float:X, Float:Y, Float:Z; //We use this to store player position
    GetPlayerPos(playerid, X, Y, Z); //Here we are storing the player position on the variables X, Y, and Z defined previously
    for(new zoneid = 0; zoneid < sizeof(zoness); zoneid++)
    {
    if (X <= zoness[zoneid][zone_maxxx] && X >= zoness[zoneid][zone_minxx] && Y <= zoness[zoneid][zone_maxyy] && Y >= zoness[zoneid][zone_minyy])
    {
    return zoness[zoneid][zone_namee];
    }
    }
    }


    habe sie jetzt sogeändert
    jedoch gibt die erste Funktion nichts wieder!
    und die 2te legendlich Lhacken

  • enum zoneinfo
    {
    zone_name[27],
    Float:zone_minx,
    Float:zone_miny,
    Float:zone_minz,
    Float:zone_maxx,
    Float:zone_maxy,
    Float:zone_maxz,
    }
    new zones[355][zoneinfo] =
    {
    { "'The Big Ear'", -410.00, 1403.30, -3.00, -137.90, 1681.20, 200.00},
    { "Aldea Malvada", -1372.10, 2498.50, 0.00, -1277.50, 2615.30, 200.00},
    { "Angel Pine", -2324.90, -2584.20, -6.10, -1964.20, -2212.10, 200.00},
    { "Arco del Oeste", -901.10, 2221.80, 0.00, -592.00, 2571.90, 200.00},
    { "Avispa Country Club", -2646.40, -355.40, 0.00, -2270.00, -222.50, 200.00},
    { "Avispa Country Club", -2831.80, -430.20, -6.10, -2646.40, -222.50, 200.00},
    { "Avispa Country Club", -2361.50, -417.10, 0.00, -2270.00, -355.40, 200.00},
    { "Avispa Country Club", -2667.80, -302.10, -28.80, -2646.40, -262.30, 71.10},
    { "Avispa Country Club", -2470.00, -355.40, 0.00, -2270.00, -318.40, 46.10},
    { "Avispa Country Club", -2550.00, -355.40, 0.00, -2470.00, -318.40, 39.70},
    { "Back o Beyond", -1166.90, -2641.10, 0.00, -321.70, -1856.00, 200.00},
    { "Battery Point", -2741.00, 1268.40, -4.50, -2533.00, 1490.40, 200.00},
    { "Bayside", -2741.00, 2175.10, 0.00, -2353.10, 2722.70, 200.00},
    };
    enum zoneinfoo
    {
    zone_namee[27],
    Float:zone_minxx,
    Float:zone_minyy,
    Float:zone_minzz,
    Float:zone_maxxx,
    Float:zone_maxyy,
    Float:zone_maxzz,
    }
    new zoness[9][zoneinfoo] =
    {
    // Main Zones
    { "Los Santos", 44.60, -2892.90, -242.90, 2997.00, -768.00, 900.00},
    { "Las Venturas", 869.40, 596.30, -242.90, 2997.00, 2993.80, 900.00},
    { "Bone County", -480.50, 596.30, -242.90, 869.40, 2993.80, 900.00},
    { "Tierra Robada", -2997.40, 1659.60, -242.90, -480.50, 2993.80, 900.00},
    { "Tierra Robada", -1213.90, 596.30, -242.90, -480.50, 1659.60, 900.00},
    { "San Fierro", -2997.40, -1115.50, -242.90, -1213.90, 1659.60, 900.00},
    { "Red County", -1213.90, -768.00, -242.90, 2997.00, 596.30, 900.00},
    { "Flint County", -1213.90, -2892.90, -242.90, 44.60, -768.00, 900.00},
    { "Whetstone", -2997.40, -2892.90, -242.90, -1213.90, -1115.50, 900.00}
    };


    //edit habe es gelöst für Stadt(playerid)
    genau das selbe tate ich bei Stadtteil doch da kommt nichts

    stock Stadtteil(playerid)
    {
    new Float:X, Float:Y, Float:Z; //We use this to store player position
    GetPlayerPos(playerid, X, Y, Z); //Here we are storing the player position on the variables X, Y, and Z defined previously
    for(new zoneid = 0; zoneid < sizeof(zones); zoneid++)
    {
    if (X <= zones[zoneid][zone_maxx] && X >= zones[zoneid][zone_minx] && Y <= zones[zoneid][zone_maxy] && Y >= zones[zoneid][zone_miny])
    {
    new string[27];
    format(string,sizeof(string),"%s",zones[zoneid][zone_name]);
    return string;
    }
    }
    }
    stock Stadt(playerid)
    {
    new Float:X, Float:Y, Float:Z; //We use this to store player position
    GetPlayerPos(playerid, X, Y, Z); //Here we are storing the player position on the variables X, Y, and Z defined previously
    for(new zoneid = 0; zoneid < sizeof(zoness); zoneid++)
    {
    if (X <= zoness[zoneid][zone_maxxx] && X >= zoness[zoneid][zone_minxx] && Y <= zoness[zoneid][zone_maxyy] && Y >= zoness[zoneid][zone_minyy])
    {
    new string[27];
    format(string,sizeof(string),"%s",zoness[zoneid][zone_namee]);
    return string;
    }
    }
    }

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  • Das ich es so returned habe
    new string[27];
    format(string,sizeof(string),"%s",zoness[zoneid][zone_namee]);
    return string;


    //edit das selbe habe ich ja auch bei Stadtteil gemacht, jeodch return er nichts....

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