Hey Liebe Leute ich gebe Das Script nun endgültig auf.. ICh Schmeiß alles hin ich gebe kein support mehr tut mir leid
-
-
Tud mir leid Warst nett usw.
-
danke naja so ist es halt ich kann in mom nix machen und so ich werde auch nit helfen da ich einfahc kein lust habe entwerder meint jemadn ich habe den gm geklaut oder Mir wir mein gm geklaut...
-
Dann hätte ich auch keine Lust mehr aber kannste mir net noch die 2 Befehle geben? rofl pls
-
Nein Sry Silver iCh habe was gesagt dazu ich gebe auf und mach nix mehr in sache Pawno oder Scirpten
-
Naja schade das du gehts aus Pawno ( Wohnort : In Pawno) aber hoffentlich haste noch woanders Spaß
-
who cares ..
-
Brot sach ma hast dus? Einfach mal sagen: Wen interessierts? Wenn es dich nit interessiert dann lass dein kommentar.
Ich weiß zwar nicht worüber ihr sprecht aber schade, ich finde du solltest bleiben. WIr brauchen leute hier die anderen dinge z.b. erklären -
In Forum Bleib ich nur ihc scripte nicht mehr Blackfox oder so wird euch auch helfe tu nit so als wenn ich berühmt war
-
Also das kommentar " wen Interessierts " hättest dir echt stecken können Brot,
und ehm Matze iwann wird dich der reitz wieder überkommen ;), wenn man was lernen will kann mans auch -
-
Schade. Aber wünsch dir weiterhin viel Glück.
-
ja black fox Bald Komme ich wider Wenn der Reitz mich packt.
Naja Wollte nommal an alle sagen das ihr Supper Kummpels Wart
-
In spätestens ner Woche scriptest wieder^^ Ich kenn dich
-
Nein ich scripte nicht mehr Da ich mich in mom mehr für Mapen und MTA:RL Beschäftige und intressire . Werde ich es nicht mehr machen
-
selbst versprochen!
ich mappe nicht mehr denn ich mappe jez. ROFL -
Was ist eig der unterschied zwischen MTA und SAMP ausser das es verschiedene Clients sind?
-
MTA Ist Mehr Complexer Sprich Besser grafic als Sa-mp / Vieles Syncron aber der nach teil ist du musst LUa können um ein eigen Gm zu Schreiben
-
Die grafik hängt aber vom PC ab, worauf du spielt bzw deiner graka und nich dem client
-
Zum beispiel die Syncro. die ist bei MTA viel besser.MTA hat aber zum beispiel nur DM und Race GM´s.
Habe mal News gelesen wo nen Reallife Gamemode angekündigt wurde aber seit dem habe ich nichts weiter davon gehört aber ich werde es trotzdem weiter im Auge behalten. -
Es gibt ein Waren RL und es sit MTA:RL Von Einstein Das Project Klick mich um zum Project zu kommen!
-