Server schmiert ab wieso?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Habe ich das richtig verstanden, du hast ein Gamemode und hast den als Filterscript eingetragen ?

  • Ich habe einen Gamemode den Standart Loh Editiert dann habe ich was eingebaut usw.
    und 10 filterscripts noch ins script eingebaut nun starte ich ihn und er kackt ab bzw manchmal erst
    wenn ein user joint

  • Aha, hast du schonmal in der Server.log nachgeschaut ?
    Sende mal am ende der Server.log was dort steht!



    MfG


  • Das ist die Zugehörige crashinfo.txt
    und die letzen drei Zeilen der Serverlog



    PS: IP auf Wunsch des Users entfernt

  • public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    GangZoneShowForPlayer(playerid,RadarZone,COLOR_RED);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"Loaded: Flakes Anim System! use /anims");
    new Name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,Name,MAX_PLAYER_NAME);
    if(!strfind(Name,"_",false)) //
    {
    SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"FEHLER: Bitte wähle einen Reallife Namen (Max_Musterman).");
    Kick(playerid);
    return 1;
    }
    new string1[64], name[30];
    GetPlayerName(playerid, name,sizeof (name));
    if(!IsPlayerNPC(playerid))
    {
    format(string1,sizeof(string1),"",name);
    SendClientMessageToAll(COLOR_GREEN,string1);
    }
    // for(new i = 0; i < AUTOHAUSER; i++)
    // {
    // SetPlayerMapIcon(playerid, 30+i, DtcSonstiges[i][0][0],DtcSonstiges[i][0][1],DtcSonstiges[i][0][2], 55, COLOR_YELLOW);
    // }


    Dann folgen ganz viele Bots =)


    M_OnPlayerConnect(playerid);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,Copyright);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,ModeName);
    TicketZeile[playerid] = 0;
    SupportTicket[playerid] = 0;


    TicketAngenommen[playerid] = 0;
    DeinSupport[playerid] = 0;
    /*if(Security != 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Host hat die Regeln gebrochen Maßnahmen wurden eingeleitet.");
    Kick(playerid);
    return 1;
    }*/
    SendClientMessage(playerid,0xFF0000,"Vehiclecontrol: Gebe /hilfe ein, um eine Liste aller Befehle zu erhalten.");
    gActivePlayers[playerid]++;
    numplayers++;
    new plname[MAX_PLAYER_NAME];
    new string[64];
    format(string,sizeof(string),"/koffer/%s.ini",Name);
    if(!dini_Exists(string))
    {
    dini_Create(string);
    dini_IntSet(string,"Typ",(0));
    dini_IntSet(string,"Inhalt1",(0));
    dini_IntSet(string,"Inhalt2",(0));
    dini_IntSet(string,"Inhalt3",(0));
    dini_IntSet(string,"Inhalt4",(0));
    dini_IntSet(string,"Inhalt5",(0));
    dini_IntSet(string,"Inhalt6",(0));
    dini_IntSet(string,"Inhalt7",(0));
    dini_IntSet(string,"Inhalt8",(0));
    dini_IntSet(string,"Inhalt9",(0));
    dini_IntSet(string,"Ammo1",(0));
    dini_IntSet(string,"Ammo2",(0));
    dini_IntSet(string,"Ammo3",(0));
    dini_IntSet(string,"Ammo4",(0));
    dini_IntSet(string,"Ammo5",(0));
    dini_IntSet(string,"Ammo6",(0));
    dini_IntSet(string,"Ammo7",(0));
    dini_IntSet(string,"Ammo8",(0));
    dini_IntSet(string,"Ammo9",(0));
    dini_IntSet(string,"Geld",(0));
    }
    else
    {
    Koffer[playerid][Typ] = dini_Int(string,"Typ");
    Koffer[playerid][Inhalt1] = dini_Int(string,"Inhalt1");
    Koffer[playerid][Inhalt2] = dini_Int(string,"Inhalt2");
    Koffer[playerid][Inhalt3] = dini_Int(string,"Inhalt3");
    Koffer[playerid][Inhalt4] = dini_Int(string,"Inhalt4");
    Koffer[playerid][Inhalt5] = dini_Int(string,"Inhalt5");
    Koffer[playerid][Inhalt6] = dini_Int(string,"Inhalt6");
    Koffer[playerid][Inhalt7] = dini_Int(string,"Inhalt7");
    Koffer[playerid][Inhalt8] = dini_Int(string,"Inhalt8");
    Koffer[playerid][Inhalt9] = dini_Int(string,"Inhalt9");
    Koffer[playerid][Ammo1] = dini_Int(string,"Ammo1");
    Koffer[playerid][Ammo2] = dini_Int(string,"Ammo2");
    Koffer[playerid][Ammo3] = dini_Int(string,"Ammo3");
    Koffer[playerid][Ammo4] = dini_Int(string,"Ammo4");
    Koffer[playerid][Ammo5] = dini_Int(string,"Ammo5");
    Koffer[playerid][Ammo6] = dini_Int(string,"Ammo6");
    Koffer[playerid][Ammo7] = dini_Int(string,"Ammo7");
    Koffer[playerid][Ammo8] = dini_Int(string,"Ammo8");
    Koffer[playerid][Ammo9] = dini_Int(string,"Ammo9");
    Koffer[playerid][Geld] = dini_Int(string,"Geld");
    }
    pZoneTimer[playerid]=-1;
    GangZoneShowForPlayer(playerid,RadarZone,0x0000FF69);
    /* dtc_AutohausCar[playerid] = 0;
    dtc_AutohausCat[playerid] = 2000;
    dtc_AutohausSCar[playerid] = 0;
    Dtc_PlayerKey[playerid] = 0;
    for(new i = 0; i < MaxVeh; i++)
    {
    Dtc_PlayerHaveCar[playerid][i] = 0;
    }
    OnPlayerCarLogin(playerid);
    for(new i = 0; i < 700; i++)
    {
    if(Dtc_Carlock[i])
    {
    SetVehicleParamsForPlayer(i,playerid,0,1);
    }
    } */

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  • Dann würd ich nochmal zurückarbeiten, was ihr alles verändert habt. Ich habe einen "Fehler" gefunden, aber das ist bestimmt keiner, der das Problem beseitigt:



    new Name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,Name,MAX_PLAYER_NAME);
    if(!strfind(Name,"_",false)) //
    {
    SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"FEHLER: Bitte wähle einen Reallife Namen (Max_Musterman).");
    Kick(playerid);
    return 1;
    }
    new string1[64], name[30];
    GetPlayerName(playerid, name,sizeof (name));
    if(!IsPlayerNPC(playerid))


    Wozu zwei Variablen, einmal Name und einmal name und wozu nochmals GetPlayerName?, lass das dort oben stehen und lösche new name[30]; GetPlayerName(playerid, name,sizeof (name));