Ich habe das Problem das oben rechts die uhrzeit 2 stunden zurück geht jedoch wenn ich timestamp aktiviert habe geht es dort richtig bitte um hilfe !
Uhrzeit geht 2 stunden zurück
- GhostRider94
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Und wie ist die Serverzeit?, worauf läuft der Server?
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also die serverzeit ist ganz normal also weil bei timestamp steht die normale zeit und unser forum läuft auch da drauf und die zeit ist auch normal
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Ist die Uhr ein Filterscript oder im GF drinnen?, weil ich glaube in 0.3c ist es doch in der gl_realtime drinnen oder?
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mh also habe es auch im gf drinne kann ja mal beim filterscript nach schauen
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Ja also soweit ich weiß ist das gl_realtime das mit der Echten zeit nur er muss das in Gamemode einbauen oder ich kann ihn ne Uhr schnell Scripten....
Ist ja net so schwer -
also habe geguckt da ist alles richtig und ich habe noch ein anderes gf drinne da ist auch alles gleich und da funktioniert die uhr
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Und wie wärs einfach die Uhrzeit in GF mal auskommentieren und dann mal das Filterscript aktivieren.
EDIT: Entweder entscheidest du dich für das Filterscript, od. du postet mal die "Uhr", also den Code.
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new realtime = 1;new wtime = 15;new timeshift = -1;new shifthour;new synctimer;
das habe ich bei ongamemode
gettime(ghour, gminute, gsecond);FixHour(ghour);ghour = shifthour;if(!realtime){SetWorldTime(wtime);}
if (realtime){new tmphour;new tmpminute;new tmpsecond;gettime(tmphour, tmpminute, tmpsecond);FixHour(tmphour);tmphour = shifthour;SetWorldTime(tmphour);}public SyncTime(){new string[64];new tmphour;new tmpminute;new tmpsecond;gettime(tmphour, tmpminute, tmpsecond);FixHour(tmphour);tmphour = shifthour;if ((tmphour > ghour) || (tmphour == 0 && ghour == 23)){format(string, sizeof(string), "Deine Uhr: Es ist %d:00 Uhr",tmphour+1);BroadCast(COLOR_WHITE,string);ghour = tmphour;PayDay();if (realtime){SetWorldTime(tmphour+1);}//SendClientMessageToAll(COLOR_ORANGE,"Anstehende Geburtstage:");//SendClientMessageToAll(COLOR_ORANGE," 25.6.09: [FoD]GomeZ");}
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Ich pfusche gerne, mach einfach nach:
FixHour(tmphour)
folgendes:
tmphour += 2;
Das rechnet die Stunde um zwei nach vorne
EDIT: Kurz ausbgebssert, hatte nochma zwei stunden zurück
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okay ich teste es mal =)
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klappt immer noch nicht egal was ich mache
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Hast du auch wirklich += 2 gemacht?, wenn er es nicht annimmt, dann =+ 2. Weiß leider gerade nicht die Reihenfolge.
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Wenn dann +=
ansonten * = * +2
oder zweimal *++ -
+= war schon richtig das andere würde ein error ergeben
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klappt alles nicht !
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Dann kopiers vom gl_realtime raus und fügs im gf ein?, zumindest die Stundenvariable
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breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.