Ich habe das Problem das oben rechts die uhrzeit 2 stunden zurück geht jedoch wenn ich timestamp aktiviert habe geht es dort richtig bitte um hilfe !
Uhrzeit geht 2 stunden zurück
- GhostRider94
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Und wie ist die Serverzeit?, worauf läuft der Server?
-
also die serverzeit ist ganz normal also weil bei timestamp steht die normale zeit und unser forum läuft auch da drauf und die zeit ist auch normal
-
Ist die Uhr ein Filterscript oder im GF drinnen?, weil ich glaube in 0.3c ist es doch in der gl_realtime drinnen oder?
-
mh also habe es auch im gf drinne kann ja mal beim filterscript nach schauen
-
Ja also soweit ich weiß ist das gl_realtime das mit der Echten zeit nur er muss das in Gamemode einbauen oder ich kann ihn ne Uhr schnell Scripten....
Ist ja net so schwer -
also habe geguckt da ist alles richtig und ich habe noch ein anderes gf drinne da ist auch alles gleich und da funktioniert die uhr
-
Und wie wärs einfach die Uhrzeit in GF mal auskommentieren und dann mal das Filterscript aktivieren.
EDIT: Entweder entscheidest du dich für das Filterscript, od. du postet mal die "Uhr", also den Code.
-
new realtime = 1;new wtime = 15;new timeshift = -1;new shifthour;new synctimer;
das habe ich bei ongamemode
gettime(ghour, gminute, gsecond);FixHour(ghour);ghour = shifthour;if(!realtime){SetWorldTime(wtime);}
if (realtime){new tmphour;new tmpminute;new tmpsecond;gettime(tmphour, tmpminute, tmpsecond);FixHour(tmphour);tmphour = shifthour;SetWorldTime(tmphour);}public SyncTime(){new string[64];new tmphour;new tmpminute;new tmpsecond;gettime(tmphour, tmpminute, tmpsecond);FixHour(tmphour);tmphour = shifthour;if ((tmphour > ghour) || (tmphour == 0 && ghour == 23)){format(string, sizeof(string), "Deine Uhr: Es ist %d:00 Uhr",tmphour+1);BroadCast(COLOR_WHITE,string);ghour = tmphour;PayDay();if (realtime){SetWorldTime(tmphour+1);}//SendClientMessageToAll(COLOR_ORANGE,"Anstehende Geburtstage:");//SendClientMessageToAll(COLOR_ORANGE," 25.6.09: [FoD]GomeZ");}
-
Ich pfusche gerne, mach einfach nach:
FixHour(tmphour)
folgendes:
tmphour += 2;
Das rechnet die Stunde um zwei nach vorne
EDIT: Kurz ausbgebssert, hatte nochma zwei stunden zurück
-
-
okay ich teste es mal =)
-
klappt immer noch nicht egal was ich mache
-
Hast du auch wirklich += 2 gemacht?, wenn er es nicht annimmt, dann =+ 2. Weiß leider gerade nicht die Reihenfolge.
-
Wenn dann +=
ansonten * = * +2
oder zweimal *++ -
+= war schon richtig das andere würde ein error ergeben
-
klappt alles nicht !
-
Dann kopiers vom gl_realtime raus und fügs im gf ein?, zumindest die Stundenvariable
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.