ehm ja was ist mit den Coordinaten wx und wy xD
kuck dir das mal hier an du hast es Glaube ich Falsch gemacht
ehm ja was ist mit den Coordinaten wx und wy xD
kuck dir das mal hier an du hast es Glaube ich Falsch gemacht
Hey,
danke für die Antwort erstmal.
Mir ist allerdings aufgefallen, dass ich die Warning in der folgenden Zeile habe:
wantedtext[playerid] = CreatePlayer3DTextLabel(forplayerid,string,COLOR_RED,wX,wY,wZ,40.0,playerid,INVALID_VEHICLE_ID,1);
Grüße,
tonyalva
und haste das Behoben? Warning?
und haste das Behoben? Warning?
In der Zeile, die Du verändern wolltest, war ja garkeiner, ich habe mich nur in der Zeile versehen
Grüße,
tonyalva
ok nice
ok nice
Schon,
nur klappt das Ganze ja immer noch nicht.
Ich hoffe, dass mir da jemand helfen kann, vielleicht hast Du ja noch eine Idee?
Grüße,
tonyalva
Hast du jetzt dein Atach Code geändert oder ist es immer noch wie vorhin??
//edit
Und sollte es nicht bei Attach... giveplayerid heißen??
lg
pS
Alles anzeigenHast du jetzt dein Atach Code geändert oder ist es immer noch wie vorhin??
//edit
Und sollte es nicht bei Attach... giveplayerid heißen??
lg
pS
Hey,
ich habe nun die erste Warnung gefixxt, jedoch bleibt beim Attach Code immer noch eine Warnung
Folgende Zeile:
Attach3DTextLabelToPlayer(WantedText[playerid], playerid, 0.0, 0.0, 0.7);
Dabei tritt folgender Warnung ein:
Zitatscript.pwn(8424) : warning 213: tag mismatch
Zumal es im Wiki allerdings ähnliches gibt:
ZitatAttach3DTextLabelToPlayer(label[playerid], playerid, 0.0, 0.0, 0.7);
//Edit: Nein, wenn dann überhaubt "forplayerid", allerdings soll das TextLabel ja an playerid attached werden, damit forplayerid dieses sieht, oder täusche ich mich da?
Grüße,
tonyalva
Versuchs so?
CreatePlayer3DTextLabel(forplayerid,string,COLOR_RED,wX,wY,wZ,40.0);
//edit
Umgekehrt würde ich sagen, playerid soll sehn was an forplayerid angettacht wurde x-D
Bin durcheinander... xD
lg
pS
Alles anzeigenVersuchs so?
CreatePlayer3DTextLabel(forplayerid,string,COLOR_RED,wX,wY,wZ,40.0);
//edit
Umgekehrt würde ich sagen, playerid soll sehn was an forplayerid angettacht wurde x-D
Bin durcheinander... xD
lg
pS
Mh,
also die Zeile funktioniert ja und wenn ich es so mache, kann ich ja wiederum nichts attachen.
http://wiki.sa-mp.com/wiki/OnPlayerStreamIn
Ich glaube, dass ist schon richtig, dass es an playerid attached werden muss, allerdings enthält genau der Code zum attachen ja die Warnung
//Edit: Ein Problem weniger, jedoch klappt dies immer noch nicht.
Hoffe, dass mir jemand helfen kann
Grüße,
tonyalva
Magst du nochmal deinen Code posten? Überblick ist bei mir nicht mehr vorhanden
//edit lesen hilft sry
public OnPlayerStreamIn(playerid, forplayerid)
{
if(IsACop(forplayerid)) {
if(WantedLevel[playerid] >= 1) {
new giveplayer[MAX_PLAYER_NAME], Float:wX, Float:wY, Float:wZ, string[256];
new PlayerText3D:wantedtext[MAX_PLAYERS];
DMRate[playerid] = (PlayerInfo[playerid][pKills] / PlayerInfo[playerid][pDeaths]);
GetPlayerName(playerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
format(string, sizeof(string), "Name: %s (%d)\nWantedlevel: %d\nDM-Rate: %d", giveplayer, playerid, WantedPoints[playerid], DMRate);
GetPlayerPos(playerid, wX, wY, wZ );
wantedtext[playerid] = CreatePlayer3DTextLabel(forplayerid,string,COLOR_RED,wX,wY,wZ,40.0,playerid,INVALID_VEHICLE_ID,1);
Attach3DTextLabelToPlayer(wantedtext[playerid],playerid, wX, wY, 1.0);
}
}
return 1;
}
Das wird so nicht funktionieren
Attach3DTextLabelToPlayer(wantedtext[playerid],playerid, wX, wY, 1.0);
ist auch Sinnlos an der stelle.
Da der Label bereits an den Spieler beim erstellen gehängt wird.
new giveplayer[MAX_PLAYER_NAME], Float:wX, Float:wY, Float:wZ, string[256];
GetPlayerPos(playerid, wX, wY, wZ );
ebenfalls Sinnlos. 0.0 würde ausreichen beim Anhängen des Labels.
Alles anzeigenDas wird so nicht funktionieren
Attach3DTextLabelToPlayer(wantedtext[playerid],playerid, wX, wY, 1.0);
ist auch Sinnlos an der stelle.
Da der Label bereits an den Spieler beim erstellen gehängt wird.
new giveplayer[MAX_PLAYER_NAME], Float:wX, Float:wY, Float:wZ, string[256];
GetPlayerPos(playerid, wX, wY, wZ );
ebenfalls Sinnlos. 0.0 würde ausreichen beim Anhängen des Labels.
Danke daran lag es
Grüße,
tonyalva