Problem mit Wantedtextlabel

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  • Hey,


    danke für die Antwort erstmal.
    Mir ist allerdings aufgefallen, dass ich die Warning in der folgenden Zeile habe:


    wantedtext[playerid] = CreatePlayer3DTextLabel(forplayerid,string,COLOR_RED,wX,wY,wZ,40.0,playerid,INVALID_VEHICLE_ID,1);


    Grüße,
    tonyalva

  • Hast du jetzt dein Atach Code geändert oder ist es immer noch wie vorhin??


    //edit


    Und sollte es nicht bei Attach... giveplayerid heißen??


    lg


    pS


  • Hey,


    ich habe nun die erste Warnung gefixxt, jedoch bleibt beim Attach Code immer noch eine Warnung
    Folgende Zeile:


    Attach3DTextLabelToPlayer(WantedText[playerid], playerid, 0.0, 0.0, 0.7);


    Dabei tritt folgender Warnung ein:


    Zitat

    script.pwn(8424) : warning 213: tag mismatch


    Zumal es im Wiki allerdings ähnliches gibt:


    Zitat

    Attach3DTextLabelToPlayer(label[playerid], playerid, 0.0, 0.0, 0.7);


    //Edit: Nein, wenn dann überhaubt "forplayerid", allerdings soll das TextLabel ja an playerid attached werden, damit forplayerid dieses sieht, oder täusche ich mich da?


    Grüße,
    tonyalva

  • Versuchs so? :D


    CreatePlayer3DTextLabel(forplayerid,string,COLOR_RED,wX,wY,wZ,40.0);


    //edit
    Umgekehrt würde ich sagen, playerid soll sehn was an forplayerid angettacht wurde x-D
    Bin durcheinander... xD



    lg


    pS



  • Mh,


    also die Zeile funktioniert ja und wenn ich es so mache, kann ich ja wiederum nichts attachen.
    http://wiki.sa-mp.com/wiki/OnPlayerStreamIn
    Ich glaube, dass ist schon richtig, dass es an playerid attached werden muss, allerdings enthält genau der Code zum attachen ja die Warnung ^^


    //Edit: Ein Problem weniger, jedoch klappt dies immer noch nicht.
    Hoffe, dass mir jemand helfen kann


    Grüße,
    tonyalva

    Einmal editiert, zuletzt von tonyalva ()

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  • public OnPlayerStreamIn(playerid, forplayerid)
    {
    if(IsACop(forplayerid)) {
    if(WantedLevel[playerid] >= 1) {
    new giveplayer[MAX_PLAYER_NAME], Float:wX, Float:wY, Float:wZ, string[256];
    new PlayerText3D:wantedtext[MAX_PLAYERS];
    DMRate[playerid] = (PlayerInfo[playerid][pKills] / PlayerInfo[playerid][pDeaths]);
    GetPlayerName(playerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    format(string, sizeof(string), "Name: %s (%d)\nWantedlevel: %d\nDM-Rate: %d", giveplayer, playerid, WantedPoints[playerid], DMRate);
    GetPlayerPos(playerid, wX, wY, wZ );
    wantedtext[playerid] = CreatePlayer3DTextLabel(forplayerid,string,COLOR_RED,wX,wY,wZ,40.0,playerid,INVALID_VEHICLE_ID,1);
    Attach3DTextLabelToPlayer(wantedtext[playerid],playerid, wX, wY, 1.0);
    }
    }
    return 1;
    }


    Das wird so nicht funktionieren ;)


    Attach3DTextLabelToPlayer(wantedtext[playerid],playerid, wX, wY, 1.0);


    ist auch Sinnlos an der stelle.


    Da der Label bereits an den Spieler beim erstellen gehängt wird.


    new giveplayer[MAX_PLAYER_NAME], Float:wX, Float:wY, Float:wZ, string[256];


    GetPlayerPos(playerid, wX, wY, wZ );



    ebenfalls Sinnlos. 0.0 würde ausreichen beim Anhängen des Labels.


  • Danke daran lag es :)


    Grüße,
    tonyalva