Also schon i-wie komisch mit unserem RL Script schmiert der Server nach 10 Minuten ab...vorher geht aber alles...habs auf Home Server probiert...hab windows..auch anch 10 minuten down...liegts am script vlt?
ich hoffe auf schnelle hilfe
mfg
toni
Also schon i-wie komisch mit unserem RL Script schmiert der Server nach 10 Minuten ab...vorher geht aber alles...habs auf Home Server probiert...hab windows..auch anch 10 minuten down...liegts am script vlt?
ich hoffe auf schnelle hilfe
mfg
toni
Japs am Script, wo denn sonst?
Klingt nach Script-Problem wenns sogar auf deinem Homeserver unter Windows abschmiert.
Ich verschiebs mal in den Script-Bereich..
Könnte natürlich auch an Scriptfiles liegen die nicht geladen werden, bei Gf zb. Property.
Nach 10 Min, hört sich aber danach an, als hätte dein Script das Automodel-Limit/Autofahrzeug-Limit erreicht.
Oder jemand nutzt einen Befehl aus, der deinen Gamemode Crasht, auf jeden Fall mehr Infos/Crashcode wäre besser ;D
Vllt. irgendwo SetTimer("IRGENDWAS",600000,0); also 600000ms sind 10 Minuten. Und das unter "IRGENDWAS" halt was ausgeführt wird, was den Crash verursacht. Sagt denn die Serverlog etwas ?
Mfg
Grex
Hat sich geklärt
Danke trotzdem für die Hilfe:)
MFG
Toni
PS: Kein GF
was wars denn ?