Ich hoffe die Polizei kommt und beschlagnahmt den PC, und am besten der kommt noch für 15 Jahre in den Knast.
Allgemeine Warnung
- Grex
- Geschlossen
-
-
Zitat
Ja ich bin auch so ein Unintelligenter weil ich gern mal schaue was die User so zusammen bauen. Könnte ja auch Hilfreich sein.
Ohne Sourcecode von einem ganz neuen User ?
Stimmt ! -
Was ist die höchststrafe die er bekommen kann???
-
Wahrscheinlich von Mama und Papa eine rübergeknallt bekommen.
Eventuell Eintrag ins Strafregister, ist so und so Strafe genug, da ist sein Leben versaut, wird kein Schwein ihn nehmen. -
Todesstrafe
nee, ich denke paar Stunden soziale Arbeit oder so und Geldstrafe ( 1000€?)
-
oK Danke haha
Tja auch wenns jetzt hart kommt das hat er sich verdient... xD
-
Sorry dass ixh frage, aber was ist diese samptoolkit.exe ??
-
@GamerOne, ein Fakeprogramm.
@All:
Der wird nie und nimmer ne Strafe bekommen, er hat im Prinzip nichts unterechtliches getan. Weswegen sollte man gegen so etwas verklagt werden?, weil man Leuten ein Programm untergejubelt hat, dass die PW Dateien auf sein FTP schickt, wahnsinn. Wird nie und nimmer eine Anzeige erfolg haben. -
Danke, für die Warnung. Werde aufjedenfall darauf achten.
-
-
Er hat keinen Schaden angerichtet,
daher sehe ich das mit der Strafe auch sehr kritisch.Bei Minderjährigen reicht ein Anruf bei den Eltern aber immer,
das ist schlimmer als die Polizei -
Warum sollte er denn keine Strafe bekommen? Was wäre denn wenn er Unbefugt auf meine Dateien zu greift und eventuell noch in Sachen von mein Privatleben rum stöbert? Was wäre denn das für ein Verstoß?
-
Wie gut das ich es mir nicht runtergeladen habe
-
Wie gut das ich gerade noch so viel verstand besitze um nicht auf jede X-Beliebeige .exe klicke.
Hat er das hier im forum verteilt? und wenn ja, wie? Hätte doch den Sourcecode beilegen müssen und das wäre doch dann jemandem aufgefallen. -
Wie gut das ich gerade noch so viel verstand besitze um nicht auf jede X-Beliebeige .exe klicke.
Hat er das hier im forum verteilt? und wenn ja, wie? Hätte doch den Sourcecode beilegen müssen und das wäre doch dann jemandem aufgefallen.
Das sowieso nicht auf jede beliebige .exe Datei klicken. Ich meine aber wer keine Ahnung hat, könnte sich davor erkundigen -
Warum sollte er denn keine Strafe bekommen? Was wäre denn wenn
Hast dir soeben selbst beantwortet, was wäre wenn....
Er hat "nur" das Passwort, und hat ja nix angestellt damit, noch nicht. Wenn es soweit kommt, dann könnte man ihn anzeigen.
NeoPhoenix, ehm..... AGB's? Wo hat er denn diese aktzeptiert?, im Forum lediglich die Nutzungsbestimmungen und darin steht nicht wirklich mehr.
-
Ja, die Methode zum Passwortklauen exportiert ja lediglich die Passwörter,
und bei gesetztem Masterpasswort wird dieses auch nach dem Importieren benötigt.Ich habe generell Passwort speichern ausgestellt, besteht da also keine Gefahr, außer das direkte Auslesen meiner Tastatureingabe?
-
Das ist kein Keylogger " BuchstabenMerker" Also Wenn deine Passwörter nicht gespeichert werden glaube ich Bist du auf der sicheren seite.
-
Eigentlich dachte ich, dass Menschen aus ihren Fehlern lernen.
Dieser Kerl ist jedoch scheinbar lernresistent - Mal schauen, ob er sich (wieder) in die Hose macht. -
Na hoffentlich laesst sich der Junge nich noch was einfallen X: