Nach Bankrob die farbe wieder normal

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ich wollte mal frage wie ich nach den Tod oder erfolgreich dem Rob die Spieler farbe wieder zurück bekomme so sied der code aus



    if(strcmp(cmdtext, "/robo", true) == 0)
    {
    if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,20.0,-1674.6941,413.0874,6.7445))


    {
    SendClientMessage(playerid,grau,"Sie sind nicht in der Gas-Station!");
    return 1;
    }
    if(rob)
    {
    SendClientMessage(playerid,grau,"Die Gas-Station wurde ausgeraubt!");
    return 1;
    }
    TogglePlayerControllable(playerid,0);
    rob = 1;
    SetTimer("robtimer",robtime,0);
    SetPlayerColor(playerid,COLOR_RED);
    SetTimerEx("freezetimer",freezetime,0,"i",playerid);
    SendClientMessageToAll(COLOR_DARKRED, "|______San Francisco-News______|");
    SendClientMessageToAll(hellrot, " ");
    new name[MAX_PLAYER_NAME],string2[128];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(string2,sizeof(string2),"%s Raubt die Gas-Station in Osten aus",name);
    SendClientMessageToAll(weiss,string2);
    SendClientMessageToAll(weiss, "Haltet ihn auf! Und Sie erhalten $ 6,000");
    SendClientMessageToAll(hellrot, " ");
    SendClientMessageToAll(COLOR_DARKRED, "|______San Francisco-News______|");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,"Sie berauben die Gas-Station 1 Minuten warten!");
    SetPlayerHealth(playerid,999999999);
    return 1;
    }


    Meine 2 Frage das selber prinzip nur jetzt ist es etwas schwere wenn man es geschafft hat die Farbe wieder zurück und die 2 sache wenn mich einer killt das die farbe wieder back kommt aber der nächste der jetzt die drogen hat soll dan die farbe rot bekommen wie mache ich das nun?


    if(!strcmp(cmdtext, "/getdrugs"))
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5.0,-1890.8228,-1698.6608,21.7500))
    {
    if(DrugsStolen == 1) return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Sie müssen warten, denn die Medikamente sind nicht hier,(Es kann 2 Stunden dauern)");
    if(drugjob[playerid] == 1)return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Sie haben bereits Drogen gekauft!");
    SetTimer("DrugTimer",7000000,false);
    DrugsStolen = 1;
    drugjob[playerid] = 1;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Drogen bekommen folgen Sie dem roten Punkt auf der Karte und / liefern!");
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    SetPlayerColor(playerid,COLOR_RED);
    SetPlayerCheckpoint(playerid,DeliverCheck,3.0);
    new pname[MAX_PLAYER_NAME],dakigay2[128];
    GetPlayerName(playerid,pname,sizeof(pname));
    SendClientMessageToAll(COLOR_DARKRED, "|______San Francisco-News______|");
    SendClientMessageToAll(hellrot, " ");
    format(dakigay2,sizeof(dakigay2),"%s bekommt die drogen",pname);
    SendClientMessageToAll(weiss,dakigay2);
    SendClientMessageToAll(weiss, "Haltet ihn auf! Und Sie erhalten seine Drogen!");
    SendClientMessageToAll(weiss, "Sie finden ihn auf der Mini-Karte (der Rote Punkt)");
    SendClientMessageToAll(hellrot, " ");
    SendClientMessageToAll(COLOR_DARKRED, "|______San Francisco-News______|");
    }
    return 1;
    }


    Und hier der cmd für die drogen abgabe und dan die farbe wieder normal


    if(!strcmp(cmdtext, "/deliver"))
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5.0,-1372.3959,1491.3230,11.0391))
    {
    if(drugjob[playerid] == 0) return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du hast nicht die Drogen!");
    GameTextForPlayer(playerid, "~g~Sie haben es Abgeschlossen! +10000$", 3000, 3);
    GivePlayerMoney(playerid,10000);
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    drugjob[playerid] = 0;
    SendClientMessageToAll(rot,"Die Drogen wurden geliefert");
    if (Gang[playerid] == TEAM_LCN) { SetPlayerColor(playerid,gruen);}//LCN COLOR GREEN
    else if (Gang[playerid] == TEAM_RUS) { SetPlayerColor(playerid,rot);}//RUSSIA COLOR RED
    else if (Gang[playerid] == TEAM_TRIADS) { SetPlayerColor(playerid,weiss);}//TRIADS YELLOW
    else if (Gang[playerid] == TEAM_YUGO) { SetPlayerColor(playerid,yugoblau);}//YUGOS GREY
    else if (Gang[playerid] == TEAM_GERMAN) { SetPlayerColor(playerid,gelb);}//GERMANS
    else if (Gang[playerid] == TEAM_CUBAN) { SetPlayerColor(playerid,braun);}//CUBANS
    }
    return 1;


    >______________________________________________________________________________________<

    Du suchst einen League of Legends Clan dann los und Registriere dich ein Admin schaltete dich frei.

    >______________________________________________________________________________________<

  • das dan die farbe wieder die alte farbe ist also bei camorra ist braun und so ist ein mafia war script


    >______________________________________________________________________________________<

    Du suchst einen League of Legends Clan dann los und Registriere dich ein Admin schaltete dich frei.

    >______________________________________________________________________________________<

  • ja aber auch die team farbe dannach hat es gibt 6 teams mit 6 verschiedene farben also muss dan auch die richtige farbe back


    >______________________________________________________________________________________<

    Du suchst einen League of Legends Clan dann los und Registriere dich ein Admin schaltete dich frei.

    >______________________________________________________________________________________<

  • ich weiß das man das macht aber ich habe 6 Teams mit verschiedenen Farben und ich möchte das nach einem Rob die richtige Farbe zurück hat. Wie z.b wenn Die Mafia Camorra ein Rob startet und die person stirbt bekommt er seine farbe Braun zurück wenn aber die Kamikaze ein rob startete und stirbt soll er die farbe weiß bekommen so meinte ich das.


    >______________________________________________________________________________________<

    Du suchst einen League of Legends Clan dann los und Registriere dich ein Admin schaltete dich frei.

    >______________________________________________________________________________________<