ok hier mal wieder ein heißes Thema.
Was haltet ihr von abwerben? schreibt oder macht euch mal gedanken.
ok hier mal wieder ein heißes Thema.
Was haltet ihr von abwerben? schreibt oder macht euch mal gedanken.
Aehh Spam Thread?
Auch wenn der Postcounter aus ist...
ich hatte mall einen server wo 40 leute drauf wahren und nur ein abwerber hat mir 30 spieler geklaut
ich finde aberwerbe einfach nur blöd.....
Niiiiiiicht guut^^
Nein jetz mal ehrlich, ich find es auch kacke, dass abgeworben wird. Natürlich will man auch viele Spieler, trotzdem ist das einfach scheisse..
Ich finde Abwerben unhöfflich und unseriös ...
Mit Freundlichen Grüßen
Shadowfighter
Bitte rennt für jeden abgeworbenen 3 Mal um einen Baum und reisst euch 30 Haare aus.Nicht nett aber passiert ist passiert
Abwerben ist einfach schei*e.
Wenn Server nicht genug Member haben, solln die hier ne Vorstellung machen, in Skype Freunde anschreiben, etc.
Aber auf andere Server joinen und abwerben geht einfach garnicht. Und dann noch die Ausreden:"Ja, kann ich ja nix dafür wenn meine user das machen...."
najaa abwerben ist schon scheisse aber wer sich abwerben lässt der zeigt das das server wo die gezockt haben den nicht gefällt^^ sonst würden die sich doch nicht abwerben lassen
Ich persönlich bin nicht für Abwerben.
Jedoch ist es ein Spiel, und da bin ich der Meinung sollte der Spieler selber wissen wo er spielen will.
Wenn ich sehe das Meine user den server wechseln, muss ja irgendwas an meinen nicht stimmen.
Ich würde dann eher die Fragen was man besser machen kann.
Den jeder User darf selber entscheiden wo er spielt.
Wer ist denn auch für Abwerbern?
Ich finds unverschähmt, und wenn es die eigenen Teamleute sind, dann gehören die alle eingeheizt
Falls jemand von sa-rl auf einem anderen Server für sa-rl abwerben sollte, wird ohne Diskussion gebannt. Schadet einfach nur das Image.
Wer ist denn auch für Abwerbern?
es gab mal ne zeit hier will jetz nix groß sagen.. (auch ein etwas gut besuchter server, der jetz nicht mehr so existiert) der hatte sich damit bedient und es wurde von einigen unterstützt.
das ist aber jetz schon glaub 1 Jahr oderso herr ;D.
Die Meißte masche ist ja immer "Kommt auf XXX und erhaltet Level X und XXXXX Geld." da frage ich mich eigendlich immer"Was soll ich denn da dann noch erreichen wenn ich alles bekomme" denn sowas macht doch auch nichtmal spaß ;D.
Wenn ich sowas lese muss ich schon wieder lachen
Schreiben Sie hatte 40 User und 30 wurden abgeworben.
Dann war dein Script einfach schei*e , Sry ist aber so . Weil wenn das Script gut ist und deine Community ebenfalls
gibts da nix zum abwerben den deine User kommen immer wieder..
Mfg.