Danke,
dank deiner Zusammenfassung brauche ich mir den Film von der Story her garnicht mehr anzusehen...
/sign.
Danke,
dank deiner Zusammenfassung brauche ich mir den Film von der Story her garnicht mehr anzusehen...
/sign.
Wenn du es so meinst das wir alles verraten dann gehe in ein andres Thema
Fazieht: Film ist zu Empfehlen
War auch gestern schauen. Ich persönlich finde es einen Fehler meinerseits die Vorgänger (ausser 2) nicht gesehen zu haben.
Alles in allem eher durchschnittlich und nicht ein Film den man "unbedingt" sehen muss.
Greez _Beni_
Edit: wtf ist ja logisch das,das die stört wer will schon einen film schauen gehen dessen inhalt einem in einer "empfehlung" bereits mitgeteilt wird?!?
Der Film ist nur zum weiteremfehlen Ich finde The Five ist der beste mit 2Fast and 2 Fouries
Ich bin da ganz der selben Meinung wie Dicker..
Fast and Furious 5 ist für jeden der sich für schnelle Autos und Action interessiert.
Alles anzeigenDa der Deutsche Trailer : http://www.youtube.com/watch?v=_gYh_Jb780I
Der gefällt mir;D
Lol xD hab ein bullet gesehen im Trailer
Zuviel GTA gespielt?
des beste ist eh wo sich therock und vin diesel prügeln kampf der giganten:D
Wer die anderen Teile Teile nicht kennt, der brauch sich den Film nicht eher anschauen.
Man kennt dann die Leute wie: "Tash Parker", "Roman Pearce", "Mia Torretto", "Han" und die anderen nicht.
Man muss alle Filme kennen, bevor man den Zusammenhang erkennen kann.