Heey,
also, folgendes...
ich habe das so gemacht, das wenn man /dm eingibt, dann sich halt einen Gamemode aussuchen darf.
Wenn der Spieler dann diesem Gamemode joint wird z.B. "sniper" auf true gesetzt und der Spieler soll nach dem Tot eben wieder dort spawnen also an dem Gamemode.
...
PlayerInfo[playerid][sniper] = true;
PlayerInfo[playerid][isplayerindm] = true;
OnPlayerSpawn ausschnitt:
if(PlayerInfo[playerid][sniper] == true)
{
ResetPlayerWeapons(playerid);
new rand = random(sizeof(SniperSpawns));
SetPlayerPos(playerid,SniperSpawns[rand][0],SniperSpawns[rand][1],SniperSpawns[rand][2]);
SetPlayerFacingAngle(playerid,SniperSpawns[rand][3]);
GivePlayerWeapon(playerid,34,9999);
GivePlayerWeapon(playerid,4,1);
PlayerInfo[playerid][sniper] = true;
PlayerInfo[playerid][isplayerindm] = true;
}
& wenn "sniper" bzw. "isplayerindm" auf false steht, soll der Spieler eben normal spawnen, was immer geschieht:
if(GetPlayerSkin(playerid) == 114 || GetPlayerSkin(playerid) == 115 || GetPlayerSkin(playerid) == 116 && PlayerInfo[playerid][isplayerindm] == false)
{
SetPlayerColor(playerid,0x00D7FFFF);
SetPlayerPos(playerid,2186.7705,1664.5187,11.1019);
SetPlayerInterior(playerid,0);
Save(userID, "Gang", "1");
}
Was nun?
Wieso spawnt er nicht im Gamemode...