Brauche Hilfe beim /tv

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • welches script ?!? GF, Selfmade, Freeroam wat weiß ich^^

    Zitat

    naja aufm homeserver mit kumpel getestet und nix laggt von daher sollte nen richtiger server mit sowas keine probs haben

    *an Kopf schlag
    sowas kommt Raus wenn man erst absendet ohne nachzudenken. Bitte Leute Hirn einschalten beim Posten...

  • Meinste mit /tv Spectaten ?


    Oder irgendwas mit Fernsehen ? :D


    Gruß Deo

  • naja ich bau dir hier kein kompletten spectator zusammen... schau ma ins Gf da ist einer drinne... kann mir auch nicht vorstellen das es einer macht mit AmD abfrage usw
    aber wie gesagt schau mal ins Gf da ist einer vorhanden musste evtl nur bissl umschreiben ;)
    MfG

    Zitat

    naja aufm homeserver mit kumpel getestet und nix laggt von daher sollte nen richtiger server mit sowas keine probs haben

    *an Kopf schlag
    sowas kommt Raus wenn man erst absendet ohne nachzudenken. Bitte Leute Hirn einschalten beim Posten...

  • naja suche nach /spectator oder nur /spec dann findest du auch was ;)

    Zitat

    naja aufm homeserver mit kumpel getestet und nix laggt von daher sollte nen richtiger server mit sowas keine probs haben

    *an Kopf schlag
    sowas kommt Raus wenn man erst absendet ohne nachzudenken. Bitte Leute Hirn einschalten beim Posten...