Hilfe bei einer Samp Idee

  • Guten Abend/Morgen
    Also ich habe hier mal eine kleine Idee die ich umsetzen möchte bloss ich will sie noch weiter ausbauen und darum brauch ich eure Hilfe.


    Mein "Geschäft" wird ein Atomkraftwerk sein , es wird Strom produzieren und sollte mehrere Arbeitsstellen bieten .
    Was könnte man den so alles umsetzen das Spaß und gleichzeitig herrausforderungen bringt.


    Habe mir schonmal so vorgestellt den Anfang:
    Umzäumtes gebiet mit Tor man kommt nur mit Chip Karte rein , dann sollten die Mitarbeiter die Brennstäbe prüfen und kühlen falls nötig
    was könnte man den noch so einbauen das vll den Job etwas spassiger macht.


    Mfg.
    /edit. Schreibfehler

    Bewerte deine Erfolge daran,
    was du aufgeben musstest, um sie zu erzielen.
    -Dalai Lama-

    Einmal editiert, zuletzt von Wanted ()

  • ehm vileicht noch ein systhem dass die da halt kabel verlegen oder so xD valls jmd ein neues haus käuft dass die dann verlegen können dass das haus strom hat oder so XD

  • Gute Ideen
    Doch was ist wenn keiner Online ist :D
    Dazu soll noch es eine wie eine Fraktion im GF ablösen sprich immer was zutun wie die Cops.
    Vll noch das Radioaktiver Müll entsteht den man per Mittlerer Maustate in einer Tonne hat und ihn irg wo hinbringt.

    Bewerte deine Erfolge daran,
    was du aufgeben musstest, um sie zu erzielen.
    -Dalai Lama-

  • vllt. Verbraucht das Werk Brennstäbe und die Müssen von irgendwo herr besorgt werden neu. Und die alten iwo abgeladen werden.
    Dafür bräuchte man vllt. spezielle anzüge damit man nicht Verstrahlt wird.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Vielleicht könnte man einfügen das man als Zivilist/Gangster so Transportwagen die mit Atommüll gefüllt sind klauen kann und man muss diesen LKW zu einem speziellen Ort bringen um dafür Geld zu bekommen, je mehr Schaden der LKW hat desto weniger Atommüll ist vorhanden und desto weniger Geld gibt es.


    Vorschlag 2:
    Man könnte ja so machen,
    das jede Stunde ein LKW mit Atommüll Spawnt und dieser muss von einem Member wiederum zu einem beliebigen Ort gebracht werden, wofür man daraufhin Geld bekommt und wie beim 1. Vorschlag -> Je mehr Schaden desto weniger Atommüll ist vorhanden desto weniger Geld gibt es.
    Und man könnte diesen Vorschlag mit dem 1. zustammen tun also das man jede Stunde diesen LKW klauen kann...


    MfG,
    BomBeR.

  • Wenn dein Kraftwerk iwann ne Kernschmelze erreicht per Timer...
    das ganz SAMP verstrahlt wird...
    (Verstrahlkrankheit so ähnlich wie diese Nuttenkrankheiten im GF)
    sodas die verstrahlten User sich in einer karantänestation heilen müssen per /healradi
    oder kein plan...
    (/healradi so wie /healme bei Nuttenkrankheiten)

  • Danke für die ganzen Tipps
    @ Bomber es sollte sehr RL gehalten werden und nicht mit gangsta etc's.
    Es handelt sich hierbei um ein Selfmade.


    Vll noch einige Vorschläge ?

    Bewerte deine Erfolge daran,
    was du aufgeben musstest, um sie zu erzielen.
    -Dalai Lama-