Grex fürs erste mal wieder sauber hingekriegt, mach echt weiter so, bin immer schon von deinen Sachen beeindruckt gewesen mal wieder dedede
10/10
Mein kleiner Profi
Grex's RCON Tool
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Nur zur Info Grex,
Der Link um es selbst zu Komplimieren ist down ^^.
http://files.sa-rl.de/rcon_tool/Grex_RCON_Tool.rar
ist wohl on wie ihr nich oben in link leiste guckt :fp:btw. mit visual basic ist das nicht schwer kriegt man ganz fix hin mit winsock etc.
-
http://files.sa-rl.de/rcon_tool/Grex_RCON_Tool.rar
ist wohl on wie ihr nich oben in link leiste guckt :fp:btw. mit visual basic ist das nicht schwer kriegt man ganz fix hin mit winsock etc.
Hab ich etwas anderes behauptet oO?
Es ist mein erstes Programm in Visual Basic gecoded.Falls du es auch konntest, warum hast du es nicht geschrieben und veröffentlicht?
-
Hab ich etwas anderes behauptet oO?
Es ist mein erstes Programm in Visual Basic gecoded.Falls du es auch konntest, warum hast du es nicht geschrieben und veröffentlicht?
weil ich andere dinge zu tun habe like erstmal meine anderen projekte beenden // Offtopichabe btw von dir erwartet das sowas direkt in C oder C++ kommt weil du nur in hohen sprachen codest aber naja xD
-
Ich kann C++ nicht, und hab auch keine Werke mit C++
-
Super gemacht, muss man sagen!
Ich werds mir mal runterladen
-
Tolles Tool Grex. Wäre noch gut wenn du einen "Server starten" Button einfügen könntest.
-
Sowas ist via RCON leider nicht möglich
-
Man könnte es aber doch zu einen Multitool umbauen mit PHP, ssh2 extern mitn auth code ?
-
Man kann auch ohne PHP das SSH Protkoll verwenden.
-
-
Laut Screenshots, Hut ab!
Weiter so Grex! -
hmm wollte es mal testen , aber leider sind die links down
-
Hi liebe Comunity,
So ich wollte mir das grade mal runterladen doch leider sind alle links down bis auf pastbin die mir leider nichts nützt.
Könnte das Vieleicht einer von euch nochmal hochladen.Bzw Grex könntest du die links korigieren?
da scheint wieder was nicht zu stimmen.MFG
PcRooT -
Hi,
kann einer mal ein aktuellen Link posten ? -
Ja..der Grex..^^
Hab von Deinem Tool schon gehört, allerdings auf einen anderen Server, der Dein Tool nutzte..!! Mich amüsierte nur, das derjenige sich als Profi ausgab, aber scheinbar keine Ahnung hatte, wie man die Projektwerbung entfernt wird..es gibt schon Helden..**lach**
Hab ja schon damals gesagt, das du im EDV Bereich mal richtig gut wirst..!! Mach weiter so...
Greetz Dako
-
Hallo Grex
bei mir kommt immer ein error
CLR error:80004005.
The program will now terminate.
ich hbs auch versucht neu zu downloaden und dann ausführen ging aber auch nich
wat mach ich nu alle über putty einzugeben dauert mir zu lange
und damals hats ja schon mal funktioniert
ich hoffe jmd weiß weiter
MFG Dennis
-