Kai´s Showroom

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Kai´s Showroom [*NEU*]
    Hallo ich wollte euch meine Sachen vorstellen damit ihr damit arbeiten könnt!



    Admin-Panel
    Das Admin-Panel funktioniert so:
    Ihr geht auf die Spieler-Liste (TAB) und klickt auf den Spieler
    Nun sind Optionen angegeben

    Ban
    Kick
    GoTo
    GetHere
    SetHP
    SetArmour
    GiveWeapon
    SetSkin

    Und schon wird es ausgeführt bzw. es kommt eine abfrage der Zahl(z.b. der HP)



    Kranken-Haus
    Das Kranken-Haus funktioniert so:
    Ihr geht ins Script und ändert
    new Artztkosten=50;// Die Artztkosten (Veränderbar)
    new Health=50;// Heath die ein Spieler beim Krankenhaus Besuch haben soll (Veränderbar)
    in eure Werte schon kann es los gehen



    Login-Register
    Die Login Register Systeme könnt ihr ändern wie ihr wollt(wie ihr es braucht)
    da ich schon 2 zu speichernde sachen drinne hab könnt ihr gut sehen wie man es macht!
    Es gibt sie mit Enum´s und mit PVar´s beide hab ich hier reingestellt



    Download-Links
    Admin-Panel
    Kranken-Haus
    LoginRegisterEnum
    LoginRegisterPVar


    Schlusswort
    Bitte gebt Feedbacks zu den Scripts und sagt mir was ich verbessern soll
    und was für Scripte ich noch machen soll und bugs!

  • Hab ein kleinen Fehler im Krankenhaus: GivePlayerMoney(playerid,Artztkosten); da wird einem das Geld gegeben statt abgezogen ;)

  • Schön^^ gemacht bekommste 6/10 Punkten



    mfg hunter

  • Hay du ;)


    Ich finde das sehr gut gemacht von dir.
    Aber ich hab ei problem. ich hab das jezt in mein script eingefügt
    aber bekomme 11errors.
    kann mir wer helfen?


    C:\Users\bL4cK_OuT\Desktop\server\gamemodes\server.pwn(818) : error 017: undefined symbol "Login"
    C:\Users\bL4cK_OuT\Desktop\server\gamemodes\server.pwn(823) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\bL4cK_OuT\Desktop\server\gamemodes\server.pwn(841) : error 017: undefined symbol "Register"
    C:\Users\bL4cK_OuT\Desktop\server\gamemodes\server.pwn(848) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\bL4cK_OuT\Desktop\server\gamemodes\server.pwn(848) : error 004: function "OnPlayerClickPlayer" is not implemented
    C:\Users\bL4cK_OuT\Desktop\server\gamemodes\server.pwn(855) : error 017: undefined symbol "key"
    C:\Users\bL4cK_OuT\Desktop\server\gamemodes\server.pwn(861) : warning 225: unreachable code
    C:\Users\bL4cK_OuT\Desktop\server\gamemodes\server.pwn(861) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\bL4cK_OuT\Desktop\server\gamemodes\server.pwn(861) : error 017: undefined symbol "Login"
    C:\Users\bL4cK_OuT\Desktop\server\gamemodes\server.pwn(866) : error 020: invalid symbol name ""
    C:\Users\bL4cK_OuT\Desktop\server\gamemodes\server.pwn(866) : warning 215: expression has no effect
    C:\Users\bL4cK_OuT\Desktop\server\gamemodes\server.pwn(866) : warning 215: expression has no effect
    C:\Users\bL4cK_OuT\Desktop\server\gamemodes\server.pwn(866) : warning 215: expression has no effect
    C:\Users\bL4cK_OuT\Desktop\server\gamemodes\server.pwn(866) : error 001: expected token: ";", but found ")"
    C:\Users\bL4cK_OuT\Desktop\server\gamemodes\server.pwn(866) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\bL4cK_OuT\Desktop\server\gamemodes\server.pwn(866) : fatal error 107: too many error messages on one line


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    11 Errors.



    MFG

  • Sieht ganz gut aus, werde ich gleich testen, aber du machst es doch mit einem Dialog oder? Ich finde es aber immer noch besser via Befehl, fidne ich schneller..
    Aber coole Idee


    7/10


    mfg
    Chris

    Zita aus dem Livestream chat von Internetlink von BigYoda ;)


    Zitat

    BigYoda: Ink sagt: "Ach OnGamemodeInit brauchen wir nicht löschen" Yoda: "Was ist das andere für ein Kram?". Ink: "Egal lösch einfach alles". Tutorial Ende :D





    DDG is Back


    Froum: DDG Forum
    Server IP: 85.25.20.59:7777
    Team Speak 3: 85.25.20.59