Wer wird denn schon Nachfolger von dem ? Das glaube ich eher weniger
Osama bin Laden getötet
-
-
gibt genug von den Terroristen, die jetzt ein neues Oberhaupt brauchen.
/edit: Rechtschreibung
-
Und nächste Woche heißt es wieder er lebt.
-
Von den toten wieder auferstanden
-
Von den toten wieder auferstanden
Wie oft haben die den schon angeblich getötet ? 3x - 4x und nun wieder ... -
Wie oft haben die den schon angeblich getötet ? 3x - 4x und nun wieder ...Joa xD naja ich wette das war nur Doppelgänger
-
Joa xD naja ich wette das war nur Doppelgänger
Richtig, der findet immer einen der sich killen lässt um die Medien zu befriedigen. -
Richtig, der findet immer einen der sich killen lässt um die Medien zu befriedigen.Joa naja das irgendwo noch anschläge passieren ist klar auch ohne ihn, die machen weiter egal ob er lebt oder nicht.
-
Diesmal ist es ja auch angeblich DER echte.
-
Diesmal ist es ja auch angeblich DER echte.
Woher wollen die, das denn wissen?
-
DNA lügt bekanntlich nicht.... oder seitwann kannste DNA faken?
-
Woher wollen die Orginal DNA von Bin Laden haben um einen Vergleich anzustellen ?
Weil jetzt von der Leiche DNA nehmen und testen - was bringts, ohne Vergleichsmaterial ....
-
öhm, irgendwoher werden die die schon herbekommen. Ich mein die USA haben schon viel geschafft...
-
also es ist und bleibt zweifelhaft, ob es der echte ist
im Endeffekt egal, die Terroristen werden weitermachen wie bisher, mit oder ohne Bin Laden
-
Wenn es schon so lange her ist, werden die Amerikaner sicherlich schon Tests durchgeführt haben um seine Identität herauszufinden.
also es ist und bleibt zweifelhaft, ob es der echte istEs ist wohl eher zweifelhaft dass es ein Doppelgänger ist. Diese Chance besteht zwar, doch dass sie sich als richtig erweist ist wohl relativ gering.
-
Jetzt ist er einfach mal tot und bis irgendwelche weiteren kommen ist erstmal Schluss da. Und sobald neue kommen springen die Navy Seals (so die Medien) wieder schön auf den neuen Leader und weg ist noch einer.
-
Ich finde es schade dass die Deutsche Bundeswehr in Sachen KSK Trooper nicht weiter aufrüsten kann und derzeit immer noch 40 Jahre alte Technik benutzt. Zumal ist diese Spezialeinheit stark unterbesetzt und deswegen für größere Einsätze in solch Krisengebieten unterlegen.
-
Die Amerikaner vertrauen ihrem Präsidenten eh Blind was er sagt ist gesetzt das war doch schon immer so und beim Bush sind sie damals richtig auf die schnautze gefallen ich kann nur jedem empfehlen Fahrenheit 9/11 die Duko mal anzusehen da kommt einiges ans licht und wenn jemand sagt das ist quatsch und blabla da kann ich nur sagen wieso sollte ein Amerikaner der die Doku gemacht hat sein eigenes land selber so in den dreck ziehen
das zeigt auch wie weit die Amerikaner gehen würden
-
[...] da kann ich nur sagen wieso sollte ein Amerikaner der die Doku gemacht hat sein eigenes land selber so in den dreck ziehendas zeigt auch wie weit die Amerikaner gehen würden
Verschwörungstheoretiker? - Davon gibt es genug Leute. Kürzlich haben ja einige behauptet Obama sei kein Amerikaner, worauf er hin seine Geburtsurkunde veröffentlichte. Und es gibt schon wieder neue die sich gegen Obama richten. - Nicht alle mögen diesen Menschen
-
es geht dort nicht um Obama sondern um Bush und seine Connection zur Bin-laden
was meinste wieso der Bush den nie in die Hände bekommen hat-Bush-Bin-Laden-Connection, extrem hohe Investitionen der Saudis in den USA (860 Mrd. US-Dollar, davon 1,4 Mrd. $ Zahlungen an Bush-Clan und Freunde)
Bin Laden nicht mehr interessant, Behinderung der Ermittlungen durch Politik
JaJa Geld regiert die welt
-