amd overdrive kann den chipsatz der amd 7-reihe auf diesem computer nicht entdecken
steht da dann immer. und ich weiß halt nicht um wie viel man das so hochdrehen?
amd overdrive kann den chipsatz der amd 7-reihe auf diesem computer nicht entdecken
steht da dann immer. und ich weiß halt nicht um wie viel man das so hochdrehen?
Versuch es mal im BIOS. Welches Mainboard hast du?
M4N68T-M V2 heißt das.
Hast jetzt mal die VCore Spannung im BIOS umgestellt?
Ansonst kannst es auch über spezielle Tools von ASUS umstellen, weiß jetzt nicht genau wie das Programm heißt, ist aber auch zum Übertakten.
Konnte od. kann man sich hier downloaden:
http://www.asus.com/Motherboar…_AM3/M4N68TM_V2/#download
Leider funktioniert der Download bei mir nicht, vllt. ist es nur bei mir so, weil das schon vor einem Monat auch mal war.
Aber wie gesagt, ansonst im BIOS umstellen.
Uns zu sagen, was bei den Bluescreens steht, würde diese fast zwecklose Raterei etwas rationieren.
ich weiß leider nicht wie ich das machen soll ich habe keine kamera und kann ja auch kein screen machen und ums aufzuschreiben geht so schnell mit dumping to physical oder so.
ich habe keine kamera
Im NOTFALL! Handy nehmen ... Aber nur im Notfall... Die meisten Handybilder sind fürn ...........
Ich werde morgen mal gezielt versuchen nen letzten Bluescreen zu erzeugen, will meine Hardware nicht so quälen sondern eher das problem beheben. einmal werde ich noch einen provozieren ich denke nicht dass ständiges appruptes abbrechen so gut fürn pc ist!
Könntest ja beim Bluescreen die Pause Taste drücken
So jetzt nochmal zum fünften mal, ändere die VCore Spannung doch mal....
Wie es genau funktioniert siehe im Handbuch deines Mainboards nach, ist doch klar, dass man nicht mit der Bedienung auf die Welt kommt... und, dass der Hersteller dir es erklärt.
Pause beim Bluescreen. Lol.
Und Grex ich will da nicht irgendwas falsch einstellen kenn mich net so gut aus wie du da. wennich da 5 oder so hochdrehe weiß net vielleicht darfs ja nur so 0,002 oder so.
Steht doch bei deinem Screenshot doch eh da....
http://img6.imagebanana.com/img/k5g8hhmc/stats.jpg
Mind. 1.04V und Max. 1.39V. Nimm einen Wert zwischen den zahlen, am besten mal mit 1.15V probieren.
Und Pause Taste beim Bluescreen hilft normalerweise.
War jetzt in nem Fachgeschäft, neue RAMs von Mushkin gegen Kingston ausgetauscht ( kostenlos ) , wurde entstaubt . Mal sehen obs was bringt.
Du ingorierst wohl meine Posts oder?, wenn du dir nicht helfen lassen willst, warum postet du dann noch hier?
Jo das wird auch noch gemacht.