Iphone3/Iphone4

  • Hallo!
    Ich habe am Sonntag geburstag und hab vor für das Geld was ich bekomme mir ein Handy zu kaufen jetzt ist meine frage was ist der unterschied zwischen Iphone3/Iphone4 Iphone3 ist ein wenig billiger deswegen möchte ich es mir kaufen... was sagt ihr dazu?? ja kaufen oder nein sparen und iphone4?? ich habe in google.de nicht viel gefunden.


    lg

  • Warte lieber, bis in den nächsten Wochen das iPhone 5 (bzw. 4GS) kommt :P
    Ich selbst habe das 3G und bin damit absolut zufrieden, jedoch hat das iPhone4 eine Videokamera, bessere Hardware etc.


    Letztendlich geht es bei Apple nur darum, dass alles, was alt ist, der absolute Müll ist und die neuen Produkte ein Muss sind...
    Wie bereits gesagt, das iPhone 4 kann ein paar Sachen mehr, aber du darfst eine Sache niemals vergessen.
    Das iPhone ist auch nur ein Handy!

  • Ich würde generell von den Kauf eines Iphones abraten, Android handy halten gut bei sowas mit.
    Sony Ericsson Xperia X10 (nicht das Play oder das Mini) finde ic hsehr gut gemacht, beßer als Iphone finde ich und man spart geld. Das Akku ist viel stabiler etc.


    Julian, das 3GS hat meines wissens auch schon eine Video funktion, nur ohne HD.

  • Warte lieber, bis in den nächsten Wochen das iPhone 5 (bzw. 4GS) kommt :P
    Ich selbst habe das 3G und bin damit absolut zufrieden, jedoch hat das iPhone4 eine Videokamera, bessere Hardware etc.


    Letztendlich geht es bei Apple nur darum, dass alles, was alt ist, der absolute Müll ist und die neuen Produkte ein Muss sind...
    Wie bereits gesagt, das iPhone 4 kann ein paar Sachen mehr, aber du darfst eine Sache niemals vergessen.
    Das iPhone ist auch nur ein Handy!


    willst du mir sagen das iphone3 keine kamara hat o.0 ?

  • Videokamera != Fotokamera.
    Natürlich hat das 3G(S) eine Fotokamrera ^^


    Shad:
    Es ist egal, ob Android besser ist oder nicht, da er explizit nach dem iPhone gefragt hat.
    (und nein, ich bin kein Fanboy von Apple, ich kann das Unternehmen auch nicht sonderlich leiden)

  • Dann hat sich meine Frage erledigt... ich werde es mir bis sonntag Überlegen ^^ danke.

  • Was das Iphone 4 hat, was Iphone 3g/gs nicht hat.


    Meines wissen ->Y


    Größeren Prozessor, Retina Display (wenn sonne draufscheint reflektiert es meine ich nicht), Mehr auflösung, Multitaskting, HD kamera, Facetalk oder wie das heißt^^.

  • nagut dann kann ich ja nur sagen Iphone3 ich komme :DDDDD


    danke sehr

  • Wenn Du Geduld zum Warten hast und noch ein funktionierendes Handy besitzt, warte auf das Apple iPhone 4S.


    Solltest Du Dich zwischen dem iPhone 3G und 4 (nun auch in weiß erhältlich) entscheiden, geht die Empfehlung klar zum Letzteren.

    • Retina Display (hochauflösend und brilliante Farben)
    • FaceTime Kamera
    • HD Videos aufnehmen und bearbeiten
    • 5 Megapixel-Kamera und LED-Blitz