News aus aller Welt, nur einige Benutzer und mit Regeln!

  • So, nun ist es aber mal an der Zeit, dass ich auch einen Vorschlag poste. Mein Vorschlag besteht darin, einen neuen Bereich im Forum zu erstellen wo bestimmte User, nicht alle, sondern nur die, die angenommen wurden, News aus aller Welt posten dürfen und in diesen Threads diskutiert werden können. Die festen Regeln wären:
    1. Überprüfen, ob es das Thema bereits gibt.
    2. Es darf nichts selbst erfundenes sein.
    3. Der Link zur Quelle muss angegeben werden.
    4. Wenn dieser Text von jemand anderem geschrieben wurde, muss die

    Zitat

    Zitatfunktion

    benutzt werden.


    Auf diese Idee hat mich der Newbereich in einem großen Warezforum gebracht, dessen Link ich hier sicherlich NICHT posten werde. Wer das Kanaldeckel-Forum kennt kann sich mal davon überzeugen wie gut es dort funktioniert.


    Nun bin ich auf eure Kommentare (brauchen wir nicht flames) gespannt.

  • Bin dafür das es ein paar Newsschreiber bzw. Redakteure gibt die dann halt von der Quelle aus News schreiben, und diese selber Formulieren.
    Wäre nice :) Habe mich bei TB als Redakteur beworben, und kann eigentlich News schreiben, ich könnte mich für News bereit stellen..

  • Eine sehr gute Idee!
    Man kann einen riesen Newsbereich eröffnen und ggf. mit den Spenden das Blogplugin herunterladen, welches sich dafür sehr gut eignet.

    Kalcor: "... it makes the game look like it's not GTA. This mod is called San Andreas Multiplayer. It's not a custom game engine which you can script..."

  • Erstmal echt saubere Idee, aber ich finde es sollten dort dann keine Beiträge Zählen da es nicht zum wesentlichen "Samp" Thema gehört sollte man darum auch keinen großen schnick schnack machen wie "Redakteure" oder einen Blog. Immerhin ist dies ja noch ein Sa:mp Forum!


    Aber ich habe nix einzuwenden gegen die Idee mit dem neuen Bereich.

  • Alter, wir sind kein AllRound Forum.
    Vergisst nicht, Offtopic bleibt Offtopic, soll nicht zum Ontopic werden.


    Das ist sa-mp.de, wer es noch nicht weiß, es gibt so und so genug Offtopic Bereiche, reicht auch.
    Für Weltgeschehen blabla gibts tausend andere Foren.


    Zu ist hier.
    Übertreiben kann mans auch.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Es ist mir kein Grund ersichtlich soetwas einzuführen. Wir dienen zwar als Kommunkationsplattform, aber eben für Sa-Mp, nicht für alle Welt. Wer über alle Welt diskuttieren will, der soll das doch bitte auf Plattformen machen, die extra für diesen Zweck geschaffen wurden. Außerdem gibt es den Off-Topic-Bereich. Meine Meinung.


    //EDIT:
    Ich sollte meine Augen auch mal auf das Datum richten. *duck und weg*

    Mit freundlichen Grüßen


    Einstein