Drift Server

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hier dies ist meine 3Version von meinem Drift Kinggz Server!


    1: Commands
    2:Login script
    3:Drift Punkte Zähler
    4: Copyright
    5: Was Muss ich EInhalten?


    1: Commands
    /teles /cmd /animlist (Admin Commands): /kick /ban mehr..... Es gibt 5 Levels mach einfach als admin /level1-5 dan seht ihr die Commands
    2:Login Script
    /register [PASSWORT] /login [PASSWORT]
    3: Drift Score Zähler
    Dieser Drift zähler zällt je nach dem wie lange der drift ist dein score GELD BONUS/DRIFT BONU/DRIFT PUNKTE (Dieser Filterscript darf unter keinem Umständen weiterverbreitet Werden Der ist von mir und nen Kumpel!
    4:Copyright (credits)
    Drift Zähler By Jason
    GM By Jason
    Maps By Jason
    5:Was soll ich Einhalten?
    Verbreitet bzw ladet den server nicht irgent wo hoch ohne erlaubiese!
    EXTRAS: Geht zu den LS Hochhaus wo man drchschauen kann dort ist ein aufzug mit einer wohnung dort steht im aufzug dan (sons wohnung schaut dort mall rein :D)
    Drift Kinggzz V3.3.2 BETA: Download!


  • Script okay, ist aber nicht richtig ein Driftscript aber weißt du was auf Driftservern abgeht?


    da müssen ebisu, Ebisu west, Akagi, Rokko, Sinmyogi, Sakina.. etc Commands rein.


    und Tunen auf Drift Server? Modder & Drifter haben für gewöhnlich Mods drinnen, wenn da etwas getunt wird, schmiert das Game bei den jenigen ab.


    Wetter ändern fehlt auch

  • es geht ja darum , dass man sieht, dass man sich keinen virus oder sonstiges unerwünschtes zeug auf den rechner läd.


    Ich an deiner stelle würde es noch schnell nachtragen ansonsten wie die anderen schon sagte ist hier dann bald dicht

    Ziele
    200 []
    300 []
    400 []

    Keine Verwarnungen [X]