-- Aktuelle Version: 2.3
Link zur Seite
Beste Darstellung mit dem Browser FireFox (Empfehlung: Version 4)
Bitte vor dem Posten beachten:
ZitatWenn man sich den den Topic durchliest, würde man auch des finden.
€dit: Wichtige Änderungen
-- Aktuelle Version: 2.3
Link zur Seite
Beste Darstellung mit dem Browser FireFox (Empfehlung: Version 4)
Bitte vor dem Posten beachten:
ZitatWenn man sich den den Topic durchliest, würde man auch des finden.
€dit: Wichtige Änderungen
Sieht iwie scheußlich aus... viel zu unseriös eher was schlichtes, gutes das kommt besser an
Es ist eben schlicht gehalten, es wird nur 1 Farbverlauf immer genutzt, falls du es nicht bemerkt hast.
"Schlicht, schlicht, schlicht...". Die allround-Ausrede aller Grafikdesignanfänger.
An der Grafik ist leider garnichts schlicht. Die Farben beißen sich zu stark und die Formumsetzung ist viel zu unübersichtlich. Kurz: Unschön.
mfG
Der Mittelteil (sogesagt der Body) ist wohl weiter links.
Mit dem Farben hast du auch Recht, weniger Verläufe, aber dadurch schlicht gehalten.
Vielleicht auch noch eine Außenlinie und eine andere Farbe statt weiß (von Header bis Footer)
Naja , ich bin ganz ehrlich wie Bowske sagte " die Farben beißen" stimmt es gibt viele Seiten die so aus sehen mangsche mögen es mehrere nicht ...
Also ich würde es nicht benutzen allein schon wegen der Farben ich steh lieber auf Professionelles.
Gefällt mir absolut nicht - Eine Arbeit von paar Minuten.
Miserable Farbwahl, viel zu grell und halt schlecht strukturiert.. daher 1/10 Punkte.
Und das unsinnigste überhaupt ist das Copyright. Es geht schneller das selber zu machen, als dass man sowas kopiert.
An deiner Stelle würde ich mich ransetzen und das ganze nochmal machen - Und dieses Mal mehr als ein paar Minuten dafür Zeit lassen.
Neue Version vom Control Panel, bitte den ersten Post lesen
Hab nun ein geordnetes und schlichtes Design + das ganze ist dynamisch.
1. Sieht es komisch aus.
2. Steht überall das selbe.
3. Hat das ganze nichts mit einem Control Panel zu tun ?!
2/10
Schon viel besser als vorher, jedoch die Werkzeuge etwas pixelig ?
1. Wieso sollte es komisch aussehen ?
2. Es ist immer dasselbe - index.php
3. Es wird umgebaut, aber es soll wie eine Demo sein.
Ich finde es hübsch auch wen es sehr einfach ist so etwas zu Coden
Schon viel besser als vorher, jedoch die Werkzeuge etwas pixelig ?
Es liegt vielleicht an der Größe deines Browser drauf an - Verändere hält die größe von deinen Browser.
Vom design her schlicht sowas zb würde ich jetzt benutzen.
8/10 net so viel grafiken.
Folgendes habe ich nun wahrgenommen und in die Tat umgesetzt.
net so viel grafiken.
Bitte jetzt die Version 2.1 (Link im ersten Beitrag dieses Topics) anschauen und anschließend bewerten.
Alle Seiten haben den selben Inhalt, was aber nicht berücksichtig werden sollte. Der Titel "Control Panel" ist jetzt schon da, obwohl ich später erst die Seite umwandle.
Bitte bewerten, Kritik/Lob/Bemerkungen abgeben.
Ich finde die Grafiken passen mal gar nicht dazu, dieses blau... hmmm weiß nicht so recht, vorher fand ich es besser
Beim letzten Mal war die Linkfarbe auch Blau.
Lass die Schrift weiß am besten und dann nur diese kleinen Dreiecke unter dem Text als active und vllt als active:hover
Danke für den Vorschlag. Außerdem ist jetzt die Homepage fehlerfrei (siehe Verifizierungsbilder mit Verlinkung am Footer).
€dit.
Meinst du dies so?
Ja so meine ich das, sieht jetzt schon viel besser aus