Hallo Leute
Habe ein fettes Problem undzwar habe ich vorhin antivir durchlaufen lassen (system scan) und habe im selben Moment meine externe Festplatte (sicher enfernt) dies funktionierte noch,doch ca 2 min dannach sah ich auf dem Desktop nurnoch mein Hintergrundbild,habe nun den PC neu gestartet und win 7 fährt komplett hoch (höre sogar den skype ton) doch man sieht nichts nur das Hintergrundbild...was ist da bitte los?
Ps. habe paar stunden zuvor 2 autorun.config.inf der externen Festplatten gelöcht hat es damit etwas zu tun?
Wenn ich STRG ALT ENTF drücke sehe ich nurnoch ein schwarzes Bild...Habe Win 7 auch schon neu installiert,doch als die Installation fertig war und Windows wird gestartet* kam,wurde der Bildschirm schwarz und es passierte 15 min nichts, dann kappte ich den Strom, wartete und startete neu, aufeinmal ging es und der PC lief wieder tipp top, als ich dann meine beiden externen Platten anschloss, lief auch noch alles für einige Stunden,doch dann passierte es wieder > nurnoch Dekstopbild nichts ging mehr...und jetzt ist es schon soweit, dass ich Windows 7 zwar installieren kann, aber der schwarze Bildschirm garnicht mehr weggeht (auch nicht nach Strom kappen)...geht also garnichts mehr.
Liegt es an den Festplatten oder wäre es auch so passiert? Bitte echt um hilfe
Weiß nichtmal, ob es ein Soft oder Hardwarefehler ist
Würde mich über eine schnellstmögliche Antwort freuen..brauche den PC echt Danke im vorraus