2 Bugs

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey wenn ich San Andreas offline spiele, dann ESC drücke und danach wieder ins Game gehe, kann ich mich manchmal nicht mehr umsehen. Also ich kann nur noch laufen aber die Bewegungen der Maus nimmt mein PC nicht wahr ... auch schiessen etc. geht nicht mehr auser mit STRG. Wenn ich dann wieder ESC drücke, im Pausemenü meinen Mauszeiger ein bisschen bewege, dann wieder ins Game gehe, geht meine Maus wieder.
    Das funktioniert aber nicht immer, denn manchmal lande ich statt im Pausemenü in einem Schwarzen Bildschirm und mein San Andreas hat sich aufgehängt
    Wie behebe ich das??


    2 Bug:


    Wenn ich Ingame gerae zocke, dann auf meinen Desk. gehe um iwas zu machen usw. und dann wieder ins Game gehe und im Pausemenü auf "Fortsetzen" klicke hängt sich mein San Andreas auf. Woran liegt das?

    mfg

  • Hey wenn ich San Andreas offline spiele, dann ESC drücke und danach wieder ins Game gehe, kann ich mich manchmal nicht mehr umsehen. Also ich kann nur noch laufen aber die Bewegungen der Maus nimmt mein PC nicht wahr ... auch schiessen etc. geht nicht mehr auser mit STRG. Wenn ich dann wieder ESC drücke, im Pausemenü meinen Mauszeiger ein bisschen bewege, dann wieder ins Game gehe, geht meine Maus wieder.
    Das funktioniert aber nicht immer, denn manchmal lande ich statt im Pausemenü in einem Schwarzen Bildschirm und mein San Andreas hat sich aufgehängt
    Wie behebe ich das??


    2 Bug:


    Wenn ich Ingame gerae zocke, dann auf meinen Desk. gehe um iwas zu machen usw. und dann wieder ins Game gehe und im Pausemenü auf "Fortsetzen" klicke hängt sich mein San Andreas auf. Woran liegt das?

    Beide Bugs hab ich auch öfters.
    Jedoch hab ich einen kleinen Trick das diese Bugs nicht so häufig auftretten.
    Geh bevor du auf den Desktop gehst ins Pause Menü (ESC) weg dort ein wenig die Maus und geh auf Desktop.
    Und zum ersten Bug: Geh in ESC und beweg ein wenig die Maus und drück dann wieder ESC das du ingame bist, mach dies nicht zu schnell dann sollte es eigentlich funktionieren.


    Es ist keine Garantie das es sich nicht doch mal aufhängt aber es geht besser als wenn du es nicht machst :)

  • Den ersten Bug kann ich teils bestätigen, jedoch konnte ich diesen mit deiner ESC-Methode bisher immer "beheben".


    Den zweiten Bug kannst du nur mit ein wenig Glück beheben.
    Drücke erst ESC, damit du im Pause-Menü landest und "gehe" dann auf deinen Desktop.
    Solltest du direkt auf dem Desktop sein, ohne vorher das Spiel pausiert zu haben, sind ALT + TAB noch ab und zu eine Rettung, jedoch nicht immer.



    Gruß
    Julian