Welchen Laptop könnt ihr mir empfehlen?

  • Hey ihr,

    also da ich am September meine Ausbildung beginne nwerde und auch nicht immer daheim sein werde suche ich einen Laptop der mich in meienr Schule unterszützt :D
    Also meine Anforderungen schwanken im Moment in dem Bereich
    -Guter Prozessor
    -Festplattengröße ca.500GB RAM ca. 4GB oder mehr
    -Aufjedenfall eine gute Grafikkarte beispielsweise um diese Spiele spielen zu können (Call of Duty 6, Battlefield Bad Company 2, GTA IV, Minecraft :D, die neusetn Spiele halt)
    -Sollte im Preispegel zwischen 600Euro und 900Euro liegen.

    Ich hoffe es gibt so schlaue Köpfchen die mir einen empfehlen könne ;)

    Danke schonmal für die Antworten =)

  • An deiner stelle würde ich mir eher einen pc kaufen ist besser zum zocken
    weil manche spiele verkraftet kein Laptop z.b minecraft zieht sehr viel dafür brauchst du schon
    einen mega laptop das du es flüssig zocken kannst und lagg frei.
    a) kann mann besser kühlen
    b) besser zum zocken

  • ja das schon aber wie gesagt ich bin ja nicht daheim wenn ich dann meine Ausbldung beginnen werde. Und einen PC mitschleppen ahb ich jetzt gar keine lust drauf ^^

  • Die hatten letzte Woche noch den Acer Aspire 5750G (Intel i5 2. Gen (2,3 Turbo 2,9 GHZ), 6144GB RAM 640GB HDD GT 540M Nvidia) bei Media Markt auf 579€ runtergesetzt von 7XX Euro. Habe mir das Teil gekauft und es ist besser als wie in den Benchmarks angegeben. Ich zock Crysis 2 und AC Brotherhood auf Max (auf "hoch" beim HD InGame filmen), GTA IV geht bis auf ein zwei ruckler beim kurven fahren auch auf Max. Jo musst mal schauen ob es den noch gibt. Das Teil ist gut.