[Biete]WBB Designs

  • Guten Morgen,
    Da ich in letzter Zeit nicht viel zu tun habe eröffne ich nun dieses Thema.


    Über mich:


    Mein Name ist Stefan ich bin 15 Jahre Alt und wohne in Deutschland.
    Meine Hobbys sind Designen, Coding von Anwendungen und Webseiten, PAWN Scripting und mit meinen Freunden was zu Unternehmen.
    Ich gehe zurzeit auf eine Hauptschule und versuche dort einen Real Abschluss oder ggf. Gymnasium Abschluss zu machen.


    Referenzen:


    Da ich zurzeit keinen Webspace habe kann ich euch nur mein erstelltes Design per Bild von meinem localhost zeigen.


    Design für Stan Reallife:

    Wie lange dauert es bis ich mein Design habe ?:


    Das Design wird sofort nach der Bestellung angefangen zu Designen und zu Coden und wird höchstens 3 Stunden dauern.
    Da Ich auch Sorgfältig arbeite dauert es halt so lange.


    Kosten:


    Die Kosten werden nicht hochliegen da ich Designen und Coding als mein Hobby habe.
    Ein Design wird niemals höher als wie 20 € Kosten.
    Wer mir jetzt kommt und sagt: "Ja das ist viel zu teuer!",
    dem kann ich nur sagen das Leute die sowas von Beruf machen meistens fast 100 € dafür wollen.


    Zahlungs Möglichkeiten:


    Ich nehme Zahlungen nur per Pay Safe Card an,
    da mein Konto zurzeit noch gesperrt ist.


    Kontakt:


    ICQ: Per PM!
    Skype: Per PM!
    Ich werde meine Skype und ICQ Daten hier nicht herausgeben da ich sonst wieder haufen Anfragen von solchen Hackern habe die mir nur Viren senden wollen.


    Ich hoffe das es Zahlreiche Leute gibt die ein Design wollen.


    Lg,
    !Stan


    Einmal editiert, zuletzt von !Stan ()

  • Shad das ist mein Design ^^.
    Ich kann dir gerne mal über Teamviewer die .PSD Datei zeigen.


    //Edit 1: Doch hab ne PM ^^

  • Ab 10 Käufern mache ich 3 Design´s und stelle sie Umsonst jeden zur Verfügung.

    //Edit 1: Erstes WBB Design.


    Das erste Design ist nun fertig und wurde verkauft und der Käufer war zufrieden.


    Design für Gaming Lounge Reallife :

    Einmal editiert, zuletzt von !Stan ()

  • Ähm,
    Das Design ist Komplett selbst gemacht o.O.


    Nein habe ich noch nicht sobald das nächste Design fertig ist poste ich dieses auch hier.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • also ich habe mir einen erstellen lassen und ich kann nur sagen, dass ich sehr zufrieden bin


    Schnelle Arbeit
    Gute Zahlungsabwiklung


    im Großen und Ganzen bekommst du von mir 10/10 Punkten

    Ziele
    200 []
    300 []
    400 []

    Keine Verwarnungen [X]

  • Ab 10 Käufern mache ich 3 Design´s und stelle sie Umsonst jeden zur Verfügung.

    //Edit 1: Erstes WBB Design.


    Das erste Design ist nun fertig und wurde verkauft und der Käufer war zufrieden.


    Design für Gaming Lounge Reallife :

    Nicht ernst oder ? Das mach ich in 30 Minuten umsonst, da ist nichts großes gemacht wurden ausserr 2-3 Grafiken und der Code ^^

  • Bis jetzt waren alle Kunden von mir zufrieden.


    Ich habe nun auch ein neues Design bzw. ein altes von Stan Reallife geändert und ist nun auch Live anzusehen unter http://www.Star-Reallife.de .

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen