Coole Aktion, werde es ggf. auch mal testen und benutzen.
Community.zap-hosting.com - Sei aktiv und erarbeite dir kostenlose Gameserver!
-
-
Also im ZAP Store steht nichts von 64 Slots ein Jahr lang
Da stehen nur sachen die alle nur 1 Monat lang laufen. -
Zitat
Also im ZAP Store steht nichts von 64 Slots ein Jahr lang
Da stehen nur sachen die alle nur 1 Monat lang laufen.
//edit ist nun drinne ! -
Respekt sag ich mal
Und ja, ich werde es gleich mal testen. -
Belehrt mich, falls ich mich irre, aber ich habe erst vor kurzem eine ähnliche Vorstellung im Breadfish gesehen??O.o
-
Ja, die Werbung kenne ich ebenfalls.
Beim letzten Mal wurde die Werbung geschlossen, weil der Threadstarter nicht der Communityleiter war - Wie sieht es dieses mal aus?
Bist du der Communityleiter? -
Sehr schöne Vorstellung und euer Homepage Design gefällt mir genauso wie euer WBB Design
-
Ja, die Werbung kenne ich ebenfalls.
Beim letzten Mal wurde die Werbung geschlossen, weil der Threadstarter nicht der Communityleiter war - Wie sieht es dieses mal aus?
Bist du der Communityleiter?
Nein habe aber die Erlaubnis von M.Kluck bekommen er heißt hier im Forum (zap-hosting) frag ihn selber ... wenn du mir nicht GlaubstLg Chris
-
Wenn er eh schon selbst hier im Forum registriert ist, frage ich mich ernsthaft, warum er nicht selbst eine Werbung geschrieben hat.
-
Ja das weiß ich auch nicht ich bin halt nur guter Kumpel und habe es für ihn gemacht...
und außerdem braucht er 10 Beiträge um eine Werbung zu PostenLg Chris
-
Kann man statt 1. Jahr samp Server einen IVMP Server für 1. Jahr haben ?
Mir bringt der IVMP Server eher was, als ein SAMP Server der 1. Jahr eh leer ist. -
Zitat
Kann man statt 1. Jahr samp Server einen IVMP Server für 1. Jahr haben ?
Mir bringt der IVMP Server eher was, als ein SAMP Server der 1. Jahr eh leer ist.
Ich könnte mit M.Kluck sprechen ob er bei dir eine Ausnahme macht gehen die IVMP Server auf Linux überhaupt?Lg Chris
-
Hmm sieht ganz gut aus. Falls ich mal Zeit hab guck ich vorbei. Aber ehrlich gesagt, Post 4 Host Sponsoring mag ich nich so.
-
Jap, das tun die.
Und ich glaube, euch währe es lieber wenn jemand durch ZAP's einen IVMP Server bekommt,
Als überhaupt keine Produkte von euch zu testen. -
Nice Angebot und vor allem einzigartig ...
Weiter so!
-
Die Leute dort sind ganz nett. Bin dort mittlerweile recht aktiv. Reinschauen lohnt sich
-
Spamm dir nen Server o0
Also die Idee klingt ja verlockent, aber ich glaube das endet im sinnlosen Spamm, wenn da alle so einen Server wollen.
-
Dafür gibts ein aktives Forenteam, welches das Board sauber hält.
-
naja, wenn da 600 Leute spammen, dann kommt das Team nicht mehr hinterher
/edit 1 & 2: Versuch Beitrag zu löschen - tut aber iwie nisch o0
-
Du bist ein Paradabeispiel für diesen Begriff.
Kommt jetzt bitte wieder zum Thema zurück, danke.