ShaddiX Reallife Script nur heute!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey zusammen,
    vielleicht kennen viele ShaddiX früher war der Server sehr beliebt jedoch wurde er nun sehr oft gehackt jedoch hat ShaddiX Reallife ein guten Script den ich ebsitze da ich sehr oft bei den Script mitgeholfen habe und da ich dann rausgewurfen wurde durfte ich den script mit den gesammten sachen dadrin mitnehmen compilen müsst ihr ihn selbst nur die pwn datei ist dabei sonst habt ihr ja nichts dran zu machen ein paar Teile werde ich hier zitieren von den Script falls ihr mir nicht glaubt ^^


    Headshot System


    //HEADSHOT
    //#define SENDE_NACHRICHT // ausklammmern, falls unerwünscht
    #define WAFFE_SNIPER (34)
    #define GEDRUECKT(%0) (((newkeys & (%0)) == (%0)) && ((oldkeys & (%0)) != (%0)))
    #define SPIELER_GEDUCKT(%1) GetPlayerSpecialAction(%1) == SPECIAL_ACTION_DUCK
    #define HAT_GESCHOSSEN(%1) GetPVarInt(%1, "HEADSHOT_GESCHOSSEN")
    #define SETZE_GESCHOSSEN(%1) SetPVarInt(%1, "HEADSHOT_GESCHOSSEN", 1)
    #define SETZE_NICHT_GESCHOSSEN(%1) SetPVarInt(%1, "HEADSHOT_GESCHOSSEN", 0)
    #define TOETESPIELER(%1) SetPlayerHealth(%1, 0)
    //HEADSHOT
    //---------------------------Gang-War-------------------------------------------
    #define Zone1Koords 2246.63, -1808.19, 2440.574, -1709.496
    #define Zone2Koords 2463.391, -1362.095, 2585.082, -1188.394
    #define Zone3Koords 1835.923, -1472.632, 1991.839, -1338.408
    #define Zone4Koords 1946.205, -1970.047, 2090.713, -1748.974
    #define Zone5Koords 657.0441, -1342.356, 828.1717, -1148.917
    #define Zone6Koords 839.5802, -1887.144, 1071.553, -1721.339
    #define Zone7Koords 1105.779, -1156.812, 1398.597, -1046.276
    //------------------------------------------------------------------------------



    Und vieles Mehr wie
    ein ausgebautes ticket system
    Gangfight System
    Gang Zonen
    Bsn Driveins
    Prison usw...


    ---------------------------------------------------------
    Download steht nur bis heute Abend bis 20:15:30 zur Verfügung danach wird es erst später wieder wo released.

    3 Mal editiert, zuletzt von NeoPhoenix () aus folgendem Grund: Weitere Download Links Pastebin hinzugefügt in Teilen

  • Pastebin bitte nach tragen.
    Den manche leute wollen einen.
    & ich denke mal da stimmt iwas net wieso nur bis 20:15?
    merkwürdig xD einfache lösung jemand downloadet es und sendet es seine
    freunde die senden es weiter und und.

  • Ich hab 100% die erlaubnis dazu da ich an den Script mitgearbeitet habe und es somit auch meins ist und ich darf somit machen was ich will damit seit doch froh das ich es mit euch teile oder ?

  • Der Shaddix Reallife Owner will das ganz sicher nicht, und dann noch mit 1 Beitrag oO Ich bitte die Moderatoren das zu löschen xD Ist doch
    klar dass er nicht die Erlaubniss hat.

  • C:\Dokumente und Einstellungen\Dj.Freestyle\Eigene Dateien\WbbLite\WbbLite2\Phpfusion\shx\shx.pwn(64158) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Dokumente und Einstellungen\Dj.Freestyle\Eigene Dateien\WbbLite\WbbLite2\Phpfusion\shx\shx.pwn(19) : error 017: undefined symbol "ret_memcpy"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Dj.Freestyle\Eigene Dateien\WbbLite\WbbLite2\Phpfusion\shx\shx.pwn(4639) : error 017: undefined symbol "Time"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Dj.Freestyle\Eigene Dateien\WbbLite\WbbLite2\Phpfusion\shx\shx.pwn(5681) : error 017: undefined symbol "Time"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Dj.Freestyle\Eigene Dateien\WbbLite\WbbLite2\Phpfusion\shx\shx.pwn(5684) : error 017: undefined symbol "Time"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Dj.Freestyle\Eigene Dateien\WbbLite\WbbLite2\Phpfusion\shx\shx.pwn(5723) : warning 219: local variable "plname" shadows a variable at a preceding level
    C:\Dokumente und Einstellungen\Dj.Freestyle\Eigene Dateien\WbbLite\WbbLite2\Phpfusion\shx\shx.pwn(11003) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Dokumente und Einstellungen\Dj.Freestyle\Eigene Dateien\WbbLite\WbbLite2\Phpfusion\shx\shx.pwn(11004) : error 017: undefined symbol "AttachObjectToVehicle"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Dj.Freestyle\Eigene Dateien\WbbLite\WbbLite2\Phpfusion\shx\shx.pwn(11005) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Dokumente und Einstellungen\Dj.Freestyle\Eigene Dateien\WbbLite\WbbLite2\Phpfusion\shx\shx.pwn(11006) : error 017: undefined symbol "AttachObjectToVehicle"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Dj.Freestyle\Eigene Dateien\WbbLite\WbbLite2\Phpfusion\shx\shx.pwn(11027) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Dokumente und Einstellungen\Dj.Freestyle\Eigene Dateien\WbbLite\WbbLite2\Phpfusion\shx\shx.pwn(11028) : error 017: undefined symbol "AttachObjectToVehicle"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Dj.Freestyle\Eigene Dateien\WbbLite\WbbLite2\Phpfusion\shx\shx.pwn(11029) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Dokumente und Einstellungen\Dj.Freestyle\Eigene Dateien\WbbLite\WbbLite2\Phpfusion\shx\shx.pwn(11030) : error 017: undefined symbol "AttachObjectToVehicle"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Dj.Freestyle\Eigene Dateien\WbbLite\WbbLite2\Phpfusion\shx\shx.pwn(11051) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Dokumente und Einstellungen\Dj.Freestyle\Eigene Dateien\WbbLite\WbbLite2\Phpfusion\shx\shx.pwn(11052) : error 017: undefined symbol "AttachObjectToVehicle"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Dj.Freestyle\Eigene Dateien\WbbLite\WbbLite2\Phpfusion\shx\shx.pwn(12749) : warning 219: local variable "plname" shadows a variable at a preceding level
    C:\Dokumente und Einstellungen\Dj.Freestyle\Eigene Dateien\WbbLite\WbbLite2\Phpfusion\shx\shx.pwn(12990) : warning 219: local variable "plname" shadows a variable at a preceding level
    C:\Dokumente und Einstellungen\Dj.Freestyle\Eigene Dateien\WbbLite\WbbLite2\Phpfusion\shx\shx.pwn(12990) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "plname"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Dj.Freestyle\Eigene Dateien\WbbLite\WbbLite2\Phpfusion\shx\shx.pwn(15709) : error 017: undefined symbol "AttachObjectToVehicle"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Dj.Freestyle\Eigene Dateien\WbbLite\WbbLite2\Phpfusion\shx\shx.pwn(15710) : error 017: undefined symbol "AttachObjectToVehicle"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Dj.Freestyle\Eigene Dateien\WbbLite\WbbLite2\Phpfusion\shx\shx.pwn(15711) : error 017: undefined symbol "AttachObjectToVehicle"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Dj.Freestyle\Eigene Dateien\WbbLite\WbbLite2\Phpfusion\shx\shx.pwn(15712) : error 017: undefined symbol "AttachObjectToVehicle"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Dj.Freestyle\Eigene Dateien\WbbLite\WbbLite2\Phpfusion\shx\shx.pwn(15713) : error 017: undefined symbol "AttachObjectToVehicle"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Dj.Freestyle\Eigene Dateien\WbbLite\WbbLite2\Phpfusion\shx\shx.pwn(15714) : error 017: undefined symbol "AttachObjectToVehicle"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Dj.Freestyle\Eigene Dateien\WbbLite\WbbLite2\Phpfusion\shx\shx.pwn(15760) : error 017: undefined symbol "AttachObjectToVehicle"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Dj.Freestyle\Eigene Dateien\WbbLite\WbbLite2\Phpfusion\shx\shx.pwn(22774) : error 017: undefined symbol "SetPlayerMoney"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Dj.Freestyle\Eigene Dateien\WbbLite\WbbLite2\Phpfusion\shx\shx.pwn(22953) : warning 219: local variable "plname" shadows a variable at a preceding level
    C:\Dokumente und Einstellungen\Dj.Freestyle\Eigene Dateien\WbbLite\WbbLite2\Phpfusion\shx\shx.pwn(23443) : error 017: undefined symbol "strtok"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Dj.Freestyle\Eigene Dateien\WbbLite\WbbLite2\Phpfusion\shx\shx.pwn(23443) : error 033: array must be indexed (variable "cmd")
    C:\Dokumente und Einstellungen\Dj.Freestyle\Eigene Dateien\WbbLite\WbbLite2\Phpfusion\shx\shx.pwn(23679) : error 017: undefined symbol "strtok"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Dj.Freestyle\Eigene Dateien\WbbLite\WbbLite2\Phpfusion\shx\shx.pwn(23679) : error 033: array must be indexed (variable "tmp")
    C:\Dokumente und Einstellungen\Dj.Freestyle\Eigene Dateien\WbbLite\WbbLite2\Phpfusion\shx\shx.pwn(23688) : error 017: undefined symbol "strtok"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Dj.Freestyle\Eigene Dateien\WbbLite\WbbLite2\Phpfusion\shx\shx.pwn(23688) : error 033: array must be indexed (variable "tmp")
    C:\Dokumente und Einstellungen\Dj.Freestyle\Eigene Dateien\WbbLite\WbbLite2\Phpfusion\shx\shx.pwn(23723) : error 017: undefined symbol "strtok"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Dj.Freestyle\Eigene Dateien\WbbLite\WbbLite2\Phpfusion\shx\shx.pwn(23723) : error 033: array must be indexed (variable "tmp")


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    26 Errors.


    ich bitte um hilfe :)


    ich bin kein guter SCripter-.-

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • geht bei pastebin nicht weil es zu gross ist aber werde es in ein spoiler packen wenn ich das darf

  • liegt daran das ihr die includes nicht habt dafür kann ich nichts die müsst ihr schon selbst finden die errors lassen sich leicht bearbeiten wenn man sich mit scripten auskennt.

  • C:\Dokumente und Einstellungen\***\Desktop\shx.pwn(19) : error 017: undefined symbol "ret_memcpy"
    C:\Dokumente und Einstellungen\***\Desktop\shx.pwn(4639) : error 017: undefined symbol "Time"
    C:\Dokumente und Einstellungen\***\Desktop\shx.pwn(5681) : error 017: undefined symbol "Time"
    C:\Dokumente und Einstellungen\***\Desktop\shx.pwn(5684) : error 017: undefined symbol "Time"
    C:\Dokumente und Einstellungen\***\Desktop\shx.pwn(5723) : warning 219: local variable "plname" shadows a variable at a preceding level
    C:\Dokumente und Einstellungen\***\Desktop\shx.pwn(5922) : error 017: undefined symbol "MoneySpam"
    C:\Dokumente und Einstellungen\***\Desktop\shx.pwn(5922) : warning 215: expression has no effect
    C:\Dokumente und Einstellungen\***\Desktop\shx.pwn(5922) : error 001: expected token: ";", but found "]"
    C:\Dokumente und Einstellungen\***\Desktop\shx.pwn(5922) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Dokumente und Einstellungen\***\Desktop\shx.pwn(5922) : fatal error 107: too many error messages on one line
    Sry kann eig. die meisten Errors selbst wegmachen aber davon keine Ahnung mehr

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen