Kleine Info`s Für die Spieler

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • public OnPlayerLeaveCheckpoint(playerid){ return 1;} public OnPlayerEnterRaceCheckpoint(playerid){ return 1;} public OnPlayerLeaveRaceCheckpoint(playerid){ return 1;} public OnRconCommand(cmd[]){ return 1;}


    Die Publics sind doch unnötig :?: :!:

  • ooo sry habe vergessen raus zuholen ihr wisst ja wie es geht oder nicht =)
    wenn es einer net kann melden please

  • Hast du aber leider nicht selber gemacht das habe ich schon im Englischen SAMP Forum gesehen und auch in paar servern
    darum 0/10 ...


    Ach quatsch das ist nur Zufall. In OnFilterScriptInit steht doch, dass er das selber gemacht hat. ('by Der_scripter95 aka. ilkay') Er hatte nur die gleiche Idee und selbe Umsetzung, nur mit deutschen Texten, wie der Entwickler von 'Mini-Info boom' am 3. August 2010 (http://pastebin.com/dwM4U9Ge), wie der Entwickler von 'info ikona napravio eldan - ucitana' am 12. April 2010 (http://pastebin.com/wyfAd8dx) und wie der Entwickler von 'Mini Info Bar By [WsR]RyDeR' am 29. Juli 2009. (Script ist hoechst Wahrscheinlich von Ryder.)


    Ironie beiseite - das sind in meiner Bewertungsskala -10/10 Punkten, dafuer, dass du kaum etwas veraendert hast und die Arbeit anderer Leute als dein eigen ausgibst.


    Habe gerade mal mit einem Program die Original deutsche Version von RyDeR mit deiner verglichen und festgestellt, dass ich mit der Aussage bis auf ein paar Verschlechterungen bei der Grammtik in Bezug auf 'info bar' (welches du ueberall einfach mit "info's" ausgetauscht hast, was in allen Faellen die Grammtik von google-translate Grammatik auf ein noch schlechteres Niveau herabgesenkt hat), dem Entfernen des Callbacks 'OnPlayerInfoChange', dem Austauschen des Webseite namens mit 'WEBSEITE' und den print() texten bei OnFilterScriptInit/Exit.
    Echt super du kannst ein paar text ausgaben bei einem Quelltext veraendern. Erwartest du dafuer jetzt anerkennung oder wie?