Mein Auto was ich ab Oktober fahren werde

  • Hey leutzzz seh grad das ihr euch grad über cars unterhaltet ist echt hammer


    ich werd mir ab September oder Oktober einen Vw Golf 4 oder VW Golf 5 kaufen


    und dann voll möhre ufftunen !


    Da ich was von meiner oma dazu gesteuert bekomme hab ich bestimmt geld dafür es so weit wie möglich wie die bilder aufzutunnen





    also eine mischung aus den dreien :)



    Mfg MArcel


  • Zitat

    Da ich was von meiner oma dazu gesteuert bekomme hab ich bestimmt geld dafür es so weit wie möglich wie die bilder aufzutunnen


    Ich schmeiß mich weg :thumbup:


    Im Ernst,
    das wird maximal ein Duftbaum am Rückspiegel ;)

  • Alle 3 Autos sehen ultimativ scheiße aus. Glückwunsch

  • Cooles tuning. Wenn du das tatsaechlich umsetzen solltest und den so tief, wie bei dem 2. oder 3. machst kannst du ja dann mal bitte Bilder posten, wenn du erste Erfahrungen mit Bodenwellen gesammelt hast. Oder einfach Bilder, wenn du den zu Schrott gefahren hast (muss ja nicht umbedingt eine Bodenwelle sein).

  • Mal ganz davon abgesehen, dass du diese 3 Fahrzeuge gar nicht besitzt, weswegen dieser Thread hier eigentlich sinnfrei ist, sehen die 3 Karren auch noch richtig mies aus.
    Das 2. geht ja noch, aber die anderen beiden sind ja so Asi-Tune Karren ... :rolleyes:

  • Ist ja eure meinung:) jeder hat ein andern geschmack:)


    Einer fährt ein Kia der andere ein Opel
    oder der ein Vw oder der andere ein Bmw


    jeder mag das nit oder das aber ich mag
    vw halt und dann noch so augetunnt wie möglich
    dann laute musik passt einfach


    ich verstehe eure meinung und finde es gut das ihr dazu steht
    8)

  • Mal ganz davon abgesehen, dass du diese 3 Fahrzeuge gar nicht besitzt, weswegen dieser Thread hier eigentlich sinnfrei ist, sehen die 3 Karren auch noch richtig mies aus.
    Das 2. geht ja noch, aber die anderen beiden sind ja so Asi-Tune Karren ... :rolleyes:

    Ok Leute 1. Ja der Thread ist unnötig, denn es ist OFF-TOPIC man MUSS keinen bereich dafür eröffnen aber dafür ist er da.
    2. Das ist ja wohl mal mega Geschmackssache wie die Autos aussehen.


    und


    3. Bau die flügel Türen rein :P


    Ich übernehme keine Verantwortung für sämtliches Bild oder Ton Material meiner Beiträge oder meiner Signatur.
    Ich übernehme keine Verantwortung für die Richtigkeit oder Aktualität meiner Beiträge oder Signatur!




    Selfmade Signature <3

    http://www.youtube.com/user/NMasterHD




  • das ehrt dich...
    Fahre mit nem Golf Plus (5er) rum, aber ohen Tuning...


    Aldi Tuning gefällt mir net so^^ Aber jedem das seine

  • Also der erste gefällt mir nicht (währ mir bisschen zu Bunt), aber der 2. eventuell mit den Türen vom 3. würd echt Hammer aussehen, find ich :D
    Wenn du das umsetzt, poste bitte Bilder :thumbup:

  • Der zweite ist ganz gut


    Und wieviel bekommst du von deiner oma? 5k brauchst du minimal für so was

  • Dito ausserdem bleibts jeden selber überlassen.
    Ich werde auch nen VW Golf IV oder den Kia Sportage fahren.
    Golf ist nen supi Auto leider vom Unterhalt auch sehr teuer da es ein typischer anfänger Wagen ist.
    Ich stehe auch nur auf dezentes Tunning aber so einer wie mein Avatar sieht schon ordentlich aus.


    LG RFT

    RFT