Aufgabe Für Profi Scripter Wie DMA

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey Leute Brauche Hilfe und zwar wenn ich tot bin das ich nit diect wider gespawnt werde sonder 15 minuten warten muss bis medic kommt das er dann /Widerbeleb macht und den Spieler widerbelebt so sollte der Medic das nicht schaffen Sollte der Jenige in himmel ich mappe dann ein kleines Gebit in himmel mache.


    Noch eine Frage wie mach ich das Wenn ich mit Auto gen wand knalle das ich Hp Verlire?


    Hoffe auf SChnelle Antwort :thumbup:

  • Guck dir doch nich alles von Suchtklinik ab...


    Und nochmal bitte alles auf Deutsch.
    Danke

  • Das bekommst du auch selber hin :thumbup:
    Mach halt, dass man ab weniger als 5 health gefreezt wird und eine Animation macht und der Rest zB Command ist Kleinkram...


    Ich scripte NICHT mehr, ich möchte mit NIEMANDEM einen Server aufmachen habe auch NICHTS mehr mit LoH zu tun, also lasst es mit den PNs!

  • Guck dir doch nich alles von Suchtklinik ab...


    Und nochmal bitte alles auf Deutsch.
    Danke



    Das mit widerbeleben habe ich nit abgekcukt mit in Himmel sein vieleicht aber sonst nicht ...


    2. Ich habe ein Rechtschreib behinderung!

    Einmal editiert, zuletzt von Matze_Bellic ()

  • 2. Ich habe ein Rechtschreib behinderung!


    Das ist kein Grund sich hier in einem öffentlichen Forum nicht auch um eine saubere Rechtschreibung zu bemühen und nicht einfach das stehen zu lassen, was die Finger die gerade zufällig auf die Tastatur gefallen sind getippt haben.


    Ich denke eine gewisse saubere äußere Form kann man von jedem hier erwarten.






    Gruß
    Colin


  • Schonmal was von Legastenie gehört?


    Leute die von Legastenie betroffen sind wissen nicht, ob das was sie gerade schreiben auch wirklich Deutsch ist...


    Ich find sowas nicht witzig wenn man Leute als "doof" hinstellt...



    B2T