Serverversion upgraden ? ...

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo alle zusammen ich versuche meinen Server verzweifelt online zu bekommen aber es funktioniert nicht.


    Wenn meine Freunde connecten steht da immer "The Server didn't respond. Retrying..."
    Aber wenn ich drauf connecte klappt alles (127.0.0.1:7777)
    Meine Freunde bekommen meine IP Adresse + Port XXX.X.XX.XX:7777 (nur ein BSP)



    Infos :


    - Ports freigeschaltet = 7777 beim Vodafone Rooter 602 // Firewall Rooter freigeschaltet 7777


    - Ist ein Homeserver : Der Server läuft bei mir zuhause und mein Kumpel wohnt ungefair 160 km entfernt (macht das was aus?)


    - Server hat selfmade script (2% fertig...) Mit Spawn / Login System / Skinauswahl


    - Server.cfg ...


    echo Executing Server Config...
    lanmode 0
    rcon_password XXX
    maxplayers 5
    port 7777
    hostname German-HD-Roleplay
    gamemode0 GHDRPv3 1
    filterscripts base gl_actions gl_property gl_realtime gl_mapicon ls_elevator
    announce 1
    query 1
    weburl http://www.sa-mp.com
    onfoot_rate 40
    incar_rate 40
    weapon_rate 40
    stream_distance 300.0
    stream_rate 1000
    maxnpc 0


    Sonstiges :
    Ich finde es komisch dass bei version : 0.3c R2 steht Aber wenn ich oder meine Freunde connecten steht da "SA-MP 0.3c R3 started" oder so in der Art ...
    Muss ich dann von 0.3 R2 --> 0.3 R3 Upgraden wenn ja wie ? ...
    Also wer es nicht verstanden hat : Wir benutzen die 0.3c R3 Version um zu spielen (die neuste) und mein Server ist anscheinend 0.3c R2 ...


    Also ich brauche dringend Hilfe ...


    ... und ich freue mich über jede Hilfe , Danke schonmal im Vorraus




    Mit freundlichen Grüßen
    TonyBlack

  • Ok teste ich gleich mal ... Also beim Portsfreischalten kann ich auswählen zwischen :
    Spiele , VPN , Audio/Video , Appl. und Server ... was davon soll ich auswählen ? ...
    Habe z.Z
    Server-DNS Port UDP 7777 freigeschalten ...
    Und Spiele TCP 7777 ... ich habe keine Ahnung ...


    /edit auf Lanmode 1 gestellt freund kann immer noch nicht joinen ...

    Einmal editiert, zuletzt von TonyBlack ()