Halo´s German Server

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • ´Hey Breadfisher,
    Ich stelle euch heute Halo´s German Server vor.
    Commands: /dm1 /dm2 /dm3 /dm4 /dm5 /haus /hauscmd /gang /derby /jobs /Kopfgeld /lms /boxen /Parund vieles mehr.



    Das Auto System
    Das Auto system ermöglicht jeden Spieler 2 Auto´s zu besitzten, die man sich mit /auto 1 und /auto 2 rufen kann.
    Das 1.Auto ist ab 250 Score verfügbar und das 2.Auto ab 2000 Score.
    Die Auto´s kosten Virtuelles Geld.
    Man kann sich die Autos an den dafür vorgesehen stellen kaufen.





    Stunt-Mapps
    Es gibt verschiedene /Bigjumps die mit liebe ins Detail gemappt sind.



    /Bigjump1




    /bigjump2


    /Bigjump3

    /Bigjump4



    /Jump







    Das Haus System
    Das Haus system ermöglicht jedem ein eigenes Haus zu haben.
    Indem Haus kann man sich sein eigenes Waffen-Packet einrichten.
    Indem Haus kann sich jeder Spieler Geld laggern in seinen eigenen Tresor.
    Doch vorsicht Diebe sind unterwegs!





    Das Renn System
    Jeder Spieler kann sich mit den cmd /rennen zum Rennen porten.
    Der 1.Platz bekommt 4.000$ und 4Score.
    Die besten 5 Racer werden in einer Liste angezeigt.



    Das Gang System
    Jeder Spieler ab 250 Score kann seine eigene Gang erstellen.
    Es gibt ein Gangkonto auf den nur der Gang-Leader und der Gang-Co.Leader zugreifen können.
    Nur der Gang-Leader und Co.Leader kann andere Spieler in die Gang einladen.
    Die Gangfarbe kann von den Gang Leader und Coleader je nach Wunsch umgeändert werden.
    Gangwars finden natürlich auch statt.
    Für jedes Gewonnene Gangwar bekommen alle Gang-Mitglieder Geld und Score.





    Drogen Pakete
    Auf der ganzen Map liegen Drogen-Pakete.
    Geht ein Spieler durch ein Drogen-Paket erhält er Score und Geld.
    Jeder Spieler kann nur einmal durchs gleiche Drogen-Paket gehen!


    Das Bombensystem
    Das Bombensystem ist ein System, dass jeden Spieler ermöglicht eine oder mehrere Bomben zu kaufen.
    Die bombe kann man an beleidigen Positionen legen.
    Die bombe besteht aus Sprengstoff, somit ist sie brutaler als ein Molotov oder eine Granate.
    Mit dem Command /AZ 0-4 kann man die einzelenen Bomben sprengen.
    Mit dem Command /AZ All kann man alle Bomben gleichzeitig sprengen.




    Das Box System
    Das Boxsystem ermöglicht jeden Spieler ein anderen Spieler auf einen Boxkampf herauszu fordern.
    Der Angefragte Spieler kann den Boxkampen entweder Annehmen oder Ablehnen.
    Nimmt der Spieler an, wird er zu der Boxarena, die sich der Herausfordere aussuchen kann, teleportiert.
    Der, der den Kampf gewinnt bekommt 4k!



    Das Parkour System
    Das Parkoursystem ermöglicht jeden Spieler einen Parkour zu absolvieren.
    In dem Parkouren, ist es wie ein Rennen ohne Auto.
    Der Spieler rennt durch einzelne Checkpoints, jenach dem in welchem Checkpoint geht, bekommt der Spieler ein Fahrzeug. (Boot,BMX,NRG)



    Das Job System
    Das Job System ermöglicht jeden Spieler einen Beruf zu haben.
    Das kann Sein:
    -Polizist
    -Trucker
    -Dieb


    Der Polizist:
    Der Polizist muss die Verbrecher Jagen und töten.
    Tötet er einer der Personen die auf der Fandungsliste stehen erhält er einen Bonus. (Score und Geld)


    Der Trucker:
    Der Trucker muss einzelne Truckmissionen machen.
    Das heißt er muss Trucks von A nach B fahren.


    Der Dieb:
    Der Dieb muss versuchen in ein Haus von einem anderen Spieler zu kommen, damit er den Tresor knacken kann.
    Schafft er es erhält der Dieb einen bruchteil, des Geldes, dass der andere Spieler im Haus hat.



    Das Kopfgeld-System
    Jeder Spieler kann auf einen anderen Spieler Kopfgeld setzen.
    Der Spieler auf den das Kopfgeld ausgesetzt ist erhält sobald er Kopfgeld bekommt eine Nachticht.
    Alle Spieler auf dem Server sehen im Chatt, dass eine Person auf eine andere Kopfgeld setzt auch die Summe.




    Last man Standing
    Das LMS System ist ein art Randroom-Deathmatch, da die Waffen immer wechseln.
    Damit das LMS starten kann müssen 3 Leute in dem LMS sein.
    Der Spieler, der als letztes noch steht erhält Score und Geld.



    Missionen-System
    Jeder Spieler kann mit dem Command /Mission eine Mission machen.
    Was er machen muss ist immer anders.
    Die genaue mission wird den Spieler im Chatt erklert!



    /Bestplayers-System
    Das Bestplayers System ist eine Liste in der die besten Spieler sind.
    Das heißt:
    Die Leute die die meisten Rennen gewonnen haben stehen dort drin.
    Die Leute die irgendein Deathmatch gewonnen haben stehten dort drin.
    Diese Liste ist auch auf http://www.Halos-Server.tk zu finden nur heißt sie dort
    Statistik!



    Das Derby-System
    Das Derby System ist ein handelsübliches Derby.
    Die Spieler, die in dem Derby sind können sich die verschiedenen Mapps aussuchen.
    Die Mapp, die die meisten Vote´s hat wird genommen!
    Auch Derby steht in der Bestplayers Liste.





    Das Team
    Das Admin-Team besteht aus 6 Mitgliedern.
    -Lord lvl.10 [Serverhoster]
    -Halo lvl.10 [Server Scripter]
    -Mokkor lvl.8
    -[AS]RufuS lvl.7
    -[AS]Bomberlucy lvl.3
    -]AS[Flash lvl.3





    Server IP´s
    Die SA-MP Server IP: 84.38.68.123:7777
    Die Teamspeak³ Server IP: 84.38.68.123



    Website´s
    www.SA-Forum.tk
    www.Halos-Server.tk





    MFG
    Flash



    // Informationen hinzugefügt

    Einmal editiert, zuletzt von ]AS[Flash ()

  • Danke für deine Bewertung.
    Der Server ist echt Klasse nur leider ist die Community sehr klein. ^^
    Freue mich auf alle Antworten.

  • Eigenlob ist ni9cht gut ;D
    Naja egal mir gefällt die Vorstellung aber für ein Freeroam server sind meiner Meinung nach zu wenig Features drin.
    Gesamt das was ich gesehen habe 19/30
    mfg


    Bewerte mich und meine Transaktionen als Mittelsmann

  • hehe das mit dem eigenlob weiß ich doch. ^^
    Aber ich bin ja nicht der Scripter nur ein Mitglied des Admin-Teams ^^
    Der Server hat eigentlich recht viele Featuresdrin, jedoch habe ich nicht alle genannt,da ich die Vorstellung 2xschreiben musste, weil mein Browser beim erstenmal abgekackt ist. ^^
    Kannst ja einfach auf den Server gehen und /help eingeben. :)


    MFG
    Flash





    // Habs nochmal editiert :)
    //Keine Bewertungen mehr ? Ich freu mich auf Positive sowhl negative Bewertungen =)

    3 Mal editiert, zuletzt von ]AS[Flash ()

  • Richtig schlechter Server Admin sagt zu mir lass ma 1on1 machen dann sagt er mit oder ohne cbug ich ohne bitte er buggt mich um.


    Vom Script ist der Server nicht schlecht, kann man sicher was draus machen.


    mfg traxx


    Bin ich der selben Meinung, ein Admin von dort meint er habe kein Aimhack oder sonstiges, und trifft mit jedem Schuss. Wie soll das denn gehen.

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.

    – Noël Coward

  • So, Black gibt seine Bewertung ab! Zunächst möchte ich jedoch anmerken, das der besagte Admin KEIN Hack benutzt. Die fakten sprechen leider gegen Eddy, denn er hat bei jedem Kill gemeutert, wie ein kleines Kind was seinen Lolli nicht bekommt! Nun aber zu meiner Bewertung.
    --------
    Ich habe den Server ausgibig getestet & muss sagen: Top! Passi hat mir vieles gezeigt & wir haben zusammen auch viele unternommen. Von diversen Derbyarenen/ strecken, Rennen oder Jump Aktion. - Alles war dabei! Zudem finde ich dieses Paket-System sehr gut, habe bereits schon 2 von 50 Paketen & die Stuntparks sind auch sehr ansehnlich! Was mir jedoch fehlt, sind ein paar Drift & Parkour strecken, aber ich denke, sowas kann man ja noch mit einbauen/ einbeziehen.


    Vorstellung: 7/10 - Nicht die beste, mich hat sie aber Überzeugt
    Server: 10/10 - Einfach klasse, daraus kann was werden
    Forum: 8/10 - Forum halt


    MfG

  • Die Vorstellung überzeugt mich nicht
    Rechtschreibfehler und spricht mich nicht an 4/10
    Forum: 3/10 Style ist nicht ganz schlecht, aber Keine TLD, Header fehlt
    Server -/-


    MFG HB :thumbup:

    + @All
    Ich habe mich dazu bereit erklärt, eine neue & Verbesserte Werbung zu schreiben. Diese könnt ihr heute Abend betrachten. Ich hoffe ihr nehmt euch dann nochmal die 10minuten Zeit um euch die neue Werbung durchzulesen!


    MfG

  • Nunja, die Community kenne ich schon recht lange, auch wenn ich nie aktiv da war. Ist fuer mich eher ein Server fuer Zwischendurch :>


    Naja, die Vorstellung ist aufjedenfall informativ, auch wenn die Rechtschreibung an manchen Stellen zu Wuenschen uebrig laesst.
    Dafuer schonmal 6/10 Punkten. Ein paar Screenshots mehr haettens auch getan :D


    Server ist schon sehr geil, nur leider schon ewig nicht mehr geupdatet worden. Wird Zeit dass Halo sich mal wieder dransetzt^^.
    8/10 Punkten.


    Forum: Naja, keine TLD, bplaced, kein Header oder sonst wichtiges. Das einzige was ich gutheißen kann ist WBB und die Ordnung im Forum.
    3/10


    17/30
    Naja, bearbeitet das Forum, macht schon ne Menge ;) Und seid ihr inzwischen diesen xDSTR1K3R losgeworden? xD

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen