Das einzigartige ungefertigte Selfmade by Templer

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Krass, Respekt & Sonstiges zum Gamemode Templer, ist nicht schlecht was du hier einfach Released. Aufjedenfall, wird das den Leuten eine menge helfen, gut ich meine ein Selfmade über Mysql, da sind ja schon sehr viele Sachen erledigt die man als Serverbetreiber haben möchte. Also das ist aufjedenfall ein tolles Teil, und ich hoffe einige Server werden vom Godfather auf dieses hier umsteigen, damit einfach mal mehr Leben ins Spielgeschehen kommt. Ich denke die ein oder andere Idee kann ich mir von dir noch abschauen, und die Scriptingkentnisse & sauberkeit sicherlich auch. Aufjedenfall ist dies ein klasse Teil, und ich muss sagen Respekt an dich!

  • Ganz im ernst,
    so ein Script hab ich schon sehr lange nicht mehr gesehen.
    Es ist sehr schön was du da erarbeitet hast, alles schön geordnet und sauber gescriptet.
    Ich hab mir zwar nur das halbe Script angeschaut, aber alleinschon das reicht mir zu wissen das du einer der besten Scripter
    bist die ich jemals gesehen habe. So viel wissen sollte man erst haben, ich versteh zwar nicht alles im Script, aber ich muss sagen,
    so wie du Scripten würd ich auch gern :P .
    Schade das du das Script veröffentlicht hast, ich bin mir sicher würdeste es zu ende schreiben, würde es sein großer Server werden.
    Hoffe wir schreiben mal i-wann wieder in Icq :)
    Mfg

  • Kann mir vllt einer helfen über TS³ oder so den zum laufen zu bringen? würde den gerne mal testen, habe sonst auch Teamveawer :)


    Keiner? =(


    Öhm da steht nur noch das ich das Plugin "Mysql" benötige, ales aneder habe ich schon (Ich hoffe richtig) in den Script eingefügt...
    Wo bekommen ich das her, oder wo kann ich ein Plugin erstellen?


    THX


    Zitat

    Die Moderation hat ja schon alle Hände voll zu tun mit den Leuten,
    die ihren geistigen Dünnschiss in Beiträge fassen,
    aber eine Shoutbox in so einem Forum - NEIN !

    Einmal editiert, zuletzt von Raptor ()

  • Kann mir einer erklären warum jedesmal wenn ich auf 'Spawn' klicke die Meldung "Stay within the World Boundries" kommt und danach nichts mehr geschieht ?
    Ich müsste eigentlich alles korrekt eingerichtet haben.

  • Das Script ist sehr schön und auch sehr nice
    9/10

  • Mh... bei mir bleibt der beim Starten bei Lade Vehicleinformationen stehen...


    Weißt jemand rat? :)


    Fehler gefunden...



    Nur bei mir wird der Spieler nicht gespeichert :(


    Weiß jetzt da jemand Rat?

    "Stay hungry! Stay foolish!" - Steve Jobs

    Einmal editiert, zuletzt von r0b ()

  • moin,
    ich hab auch en Problem -.-


    Wenn ich den Server starte, kackt er gleich wieder ab... Die Plugins laded er alle...
    Kann mir jemand helfen?


    //Edit: Jetzt startet der Server, aber es kommt en Error: Run time Error 19: "File or function is not found"
    //EDIT2: Hat sich erledigt dank ICQ-Hilfe von Templer :)

    2 Mal editiert, zuletzt von Lelle ()

  • Bei mir fahren die Bots net, und Userdaten werden nicht gespeichert, obwohl sie eigentlich müssen da ich mit dem passwort einloggen kann o0...


    Naja ich hoffe Templer schreibt mal zurück oder veröffentlicht sein ganzen Ordner

    "Stay hungry! Stay foolish!" - Steve Jobs