Wurde genäht und habe eine Frage

  • Hey, ich wurde gestern genäht weil mein Fuß in einen Fahrrad Reifen ist und meine Ganze Hacke an der Achilissene oder wie das heisst offen war, und ich muss michbewegen das die
    sene heilen kann doch ich habe angst das die naht aufgeht und ich wieder hinmuss, kann das passieren?


    mfg



    Die heutigen Noobs, sind die Profis von morgen! :thumbup:


    Danke an Jeffry für seine ständige Hilfsbereitschaft und freundliche Art. 8)

  • xD na lecka ^^


    na wen der Arzt sagt du sollst dich bewegen könnte eigentlich nix passieren solange du nicht gleich sonst wie fußball oder so spielst xD
    //edit halt so wie es Psychosandman gesagt hat ^^

  • Glaube nicht das der behandelte Arzt eine Naht macht die beim normalen belasten des Fußes(durch gehen) aufgeht. Solange es beim gehen bleibt und du solange kein Sport oder schwere Sachen versuchst zu heben. Ist alles gut;)
    Wenn dir der Arzt was verschreibt, Schmerzmittel oder anderes, solltest du es nach der Beschreibung einnehmen. Wenn du dir unsicher bist, geh lieber zum Arzt. Es ist immer besser nochmal die Fragen zu klären.

  • ich hab nichts bekommen schmerzmittel oder so^^
    aber er sagt das weil meine achilissene wieder funktionieren muss weil wen ich die nicht belaste kann ich irgendwan nicht mehr gescheit laufen



    Die heutigen Noobs, sind die Profis von morgen! :thumbup:


    Danke an Jeffry für seine ständige Hilfsbereitschaft und freundliche Art. 8)

  • Zitat

    Ja ich tuh es ja langsam angehen. es tut aber weh^^


    und ist es schlimm wen das etwas blutet?

    dekst du wirklich das einer hier mehr ahnung als ein arzt hat und dir deine fragen besser beantworten kann :pinch:


    sry aber ist so


    bei solchen fragen immer deinen arzt ansprechen (ist ja deine gesundheit)


    genuaso gut könnten wir alle jetzt behaupten du musst jetzt erstrecht fussball spielen
    und immer schön mit dem schrotten fuss kicken(egal wie schlimm es weh tut) :thumbup: das beschleunigt die heilung :thumbup:


    mfg

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Wende dich bei Solchen fragen am besten an deinen Arzt oder an ein Forum was sich speziell auf Verletzungen/Heilungen spezialisiert.
    Wie der Vorposter bereits sagte hier wirst du keine Vernüftigte antwort erhalten.



    Close

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi