Problem beim Script

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Wenn ich das Script complimieren möchte bekomme ich folgende Errors:


    Code
    Zeile (1007) : Unbekannte Variable :  "sscanf"
    Zeile (1019) : Unbekannte Variable :  "sscanf"
    Zeile (1032) : Unbekannte Variable :  "sscanf"
    Zeile (1044) : Unbekannte Variable :  "sscanf"
    Zeile (1055) : Unbekannte Variable :  "sscanf"
    Zeile (1066) : Unbekannte Variable :  "sscanf"
    Zeile (1085) : Unbekannte Variable :  "sscanf"


    Hier die Zeilen:
    [pwnif(sscanf(params,"uis",pID,Wantedlevel,reson))return SendClientMessage(playerid,GELB,"/su [playerid] [Wanted] [Grund]");][/pwn]
    if(sscanf(params,"us",pID,reson))return SendClientMessage(playerid,GELB,"/clear [playerid] [Grund]");
    if(sscanf(params,"ui",pID,rank))return SendClientMessage(playerid,GELB,"/makeadmin [spieler] [level]");
    if(sscanf(params,"us",pID,reason))return SendClientMessage(playerid,BLAU,"/ban [id] [grund]");
    [pwnif(sscanf(params,"ui",pID,fraktname))return SendClientMessage(playerid,GELB,"/makeleader [playerid] [fraktname]");][/pwn]
    if(sscanf(params,"s",Chat))return SendClientMessage(playerid,ROT,"/f [Text]");
    if(sscanf(params,"us",pID,reason))return SendClientMessage(playerid,GELB,"/kick [id] [grund]");



    Ich hoffe das ihr mir helfen könnt.

  • Lade das ganze sscanf2 Pack erneut runter & entpacke alle Dateien & Ordner im ServerOrdner, gehe dann in die server.cfg und schreibe unter gamemodes oder was auch immer:

    Code
    plugins sscanf2
  • du musst sscanf auch in deinem include und plugin ordner!

    habe ich gemacht.Aber immernoch Runtimeerror



    //edit: hier nochmal serverlogs:


    Einmal editiert, zuletzt von Spitz_Bube ()

    • Die Include in den Include Ordner in Pawno verzeichniss kopieren.
    • Die Include in dein GM ganz oben mit #include <name der Include hier eintragen aber ohne die endung .inc>
    • Sollte der GM ein Plugin benötigen erstelle in dein SAMP verzeichniss ein ordner namens "plugins".
    • Kopiere dort sofern du Windows hast die Plugin datei mit .dll in den "plugins" ordner. Besitz du Linux so musst du die datei mit .so am ende in den "plugins" ordner kopieren.
    • Anschließend öffnest du die Server.cfg und trägst dort ganz unten "plugins 'name des plugins'.dll" ein aber ohne die ' ' und " " bei Linux das selbe nur mit der .so datei.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi