benötige Hilfe

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • N´Abend zusammen,
    ich habe ein Problem beim Compilen meines Scriptes...
    Es kommt immer bei dem Include "Junkbuster" der Error hier: C:\*****\*******\Desktop\*****\*******\gamemodes\BlodZ.pwn(8) : fatal error 100: cannot read from file: "Junkbuster"


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase


    Warum ???
    #include <Junkbuster>


    Ich verwende den BlodZ Filterscript. Ich will nur mit Freunden spielen!! Also keine Ünnötigen Kommentare wie "Schon wieder ein nuer Noob Server etc."



    MFG
    Raptor


    Zitat

    Die Moderation hat ja schon alle Hände voll zu tun mit den Leuten,
    die ihren geistigen Dünnschiss in Beiträge fassen,
    aber eine Shoutbox in so einem Forum - NEIN !

  • Öhhhm wie füge ich die dort ein, im "Includes" Ordner sind die net.... kann der denn auch von den andren Includes nicht lesen? Soll ich vllt einfach mal Pawno auf einen neuere Version setzen?
    //Edit: Wo soll ich dein /gehirnanteil einfügen in den Script? oder darf ich das überhaupt? Also con dir? :D Also unter welches Public setzen?


    Zitat

    Die Moderation hat ja schon alle Hände voll zu tun mit den Leuten,
    die ihren geistigen Dünnschiss in Beiträge fassen,
    aber eine Shoutbox in so einem Forum - NEIN !

  • Der Befehl /gehirnan stellt seine Signatur an. Wie bei dir das Bild ...
    Zu dem Thema Includes. Du musst dir das Include erst herunterladen und es dann in Pawno/ Includes verschieben. Für genauere Informationen siehe HIER.

    in jedem Fall super hydrodynamisch - dafür stehe ich mit meinem Namen

  • Hat sich erledigt Trotzdem THX an Musel für die Mühe ;)
    Ich hab es selber rausgefunden... Manchmal muss ich echt /gehirnan machen :D


    Ne kann geclosed werden
    /closed


    Zitat

    Die Moderation hat ja schon alle Hände voll zu tun mit den Leuten,
    die ihren geistigen Dünnschiss in Beiträge fassen,
    aber eine Shoutbox in so einem Forum - NEIN !