moin moi leute, also ich habe das prob das wenn ich das so mache das wenn man in dm is und man stirbt dann wird gezählt wie oft man stribt und das wird inner textdraw halt wieder gegeben doch sobald ich server starten will stürzt der ab und wenn ich den ganzen kram raus nehme dann net also muss es daran liegen ich hab iwie dran gedacht das es bei init liegt weil da schon steht msg und unten wird msg erst per format ertsellt also die anchricht msg
new Text:dmkills;
new msg[126];
public OnGameModeInit()
{
dmkills = TextDrawCreate(150, 100, msg);
new DMkills;
if(Dm[playerid] == 1)
{
DMkills++;
format(msg, sizeof(msg), "%d", DMkills);
TextDrawSetString(Text:dmkills, msg);
}
if(strcmp("/dm", cmdtext, true, 10) ==0)
{
KillTimer(God);
ResetPlayerWeapons(playerid);
new rand = random(sizeof(DmSpawns));
SetPlayerPos(playerid,DmSpawns[rand][0],DmSpawns[rand][1],DmSpawns[rand][2]);
SetPlayerHealth(playerid, 100);
GivePlayerWeapon(playerid,25, 100) && GivePlayerWeapon(playerid, 31, 250);
TextDrawShowForPlayer(playerid, Text:dmkills);
Dm[playerid] = 1;
return 1;
}
hoffe auf hilfe danke im vorraus