ZOLL in Los Santos (mal anders)

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ja da hat Dog recht endlich mal eine Schöne map vom Zoll.
    bekommst von mir 10/10 Punkte
    hast dir echt mühe gegeben!!


    Mfg derTscheche

  • Sieht nett aus. Wirklich. top Arbeit viel Mühe respekt

  • Ja, ich muss den anderen zustimmen sieht wirklich sehr RL aus und ist mal was anderes...
    Seeeehhr gechillt :D


    Zitat

    Die Moderation hat ja schon alle Hände voll zu tun mit den Leuten,
    die ihren geistigen Dünnschiss in Beiträge fassen,
    aber eine Shoutbox in so einem Forum - NEIN !

  • Zitat

    Sieht nicht schlecht aus wobei ich glaube das größere fahrzeuge (Bus etc.) dort nicht durchkommen

    Doch passt alles durch, das wirkt nur so eng, da die "schranken" so prollig sind


    //EDIT: Danke für die ganzen positiven bewertung

    Einmal editiert, zuletzt von BoB :) ()

  • Finde auch das es gut aussieht und vorallem Rl...abgesehen davon das die Schranken keine richtigen Schranken sind sondern nur diese Autobahnränder oder wie das heißt. Ausserdem könntest du auch Screens machen, bei denen es am Tag ist. Denn nur Nachts finde ich das man nicht wirklich viel sehen kann...zum Beispiel muss ich es mir jetzt erstmal auf den Server machen um zu sehen ob es wirklich richtig sauber ist ;D


    Aber das was ich jetzt sehe sind 8.5/10 Wenn ich es mir dann angeschaut habe sind es wohl 9/10 und wenn du richtige RLSchranken reingemacht hast gebe ich dir 10/10^^

  • sieht ganz ok aus, allerdings finde ich die pflanzen ein wenig unpassend.


    Nicht jeder, der sich für super hält, ist ein Superheld. :love:
    ------------------------------------------------------------------------------------------------

  • danke für das positive Feedback :) Das freut mich.


    Ich habe die Screens bei Abend gemacht, damit die Lampen mehr zur geltung kommen.


    Zu dem Schranken, normale Schranken würden beim dagegenfahren kaputtgehen, oder man könnte sie umfahren, zB mit einem Motorrad/Sanchez.



    LG
    BoB

  • [...] normale Schranken würden beim dagegenfahren kaputtgehen

    Die orange-weiß gefärbten Schranken sind vom Spiel her unzerstörbar, nur die grau-gelb gestreiften Schranken kann man tatsächlich kaputt fahren, diese findet man im Singleplayer an den drei großen Polizeirevieren in San Andreas vor.


    Für meinen Geschmack schaut der Fokus dieser Map etwas zu überladen aus, dieses Empfangsgebäude (durchaus an abgesperrten reichen Wohngegenden vorzufinden), passt nicht ganz dort hin, die Leitplanke als Schrankenersatz ist nicht gelungen, allerdings eine gegängige Methode unter Map-Anfängern. Lass Dich mal von folgendem Screenshot inspirieren, vielleicht hilft Dir das bei Deinen zukünftigen Maps weiter. Ansonsten ist definitiv ein Fortschritt zu erkennen, Du machst Dir auf jeden Fall Gedanken bei der Auswahl Deiner Objekte, das ist das A und O beim Mappen. Erst überlegen, was man mappen möchte und dann auch wirklich die passenden Objekte suchen und nicht nur irgendetwas zusammenreimen. ;)





    Meine Mautstelle zwischen Los Santos nach Las Venturas (erstellt 2009)

  • @ danny


    Du musst bedenken auf nem Vollem vielleicht auch bisschen Chaotischen server sprich 100+ achtet da keiner mehr auf deine tonnen die da stehen, die brettern da einfach durch, und zu deinen Schranken, kann man sehen wie man möchte, doch leider gehen die doch nur ruckartig nach oben und unten auf oder?


    Ich hatte vorher auch Schranken drinnen, doch diese gingen leider kaputt daher hab ich gar nicht weiter daran gedacht aber danke für deine tolle Bewertung.


    LG
    BoB


    EDIT: Zu dem überladenen, es ist keinesfalls überladen man fährt da locker durch ohne das 1 Object fehlt oder sowas in der Art, es wirkt auch alles ein wenig größer durch die Kamerapositionen, und zu den Büschen ich finde diese passen hervorragend dazu, da sie das Licht der Laternen und Bollardlights schön Intensivieren wie ich finde, da andere gegenständen wirklich nicht gut darein passen, habe ettliches ausprobiert. Du kannst dir gerne mal die Map downloaden diese 4 Palmeninseln ma wegmachen, und nen guten ersatz dafür finden, ist sehr schwer auch was gutaussehendes dorthin zu machen, ausser man baut sachen hin die bei einem Frontalcrash den ganzen Zoll zerstören würden.

    Einmal editiert, zuletzt von BoB :) ()

  • Grundsätzlich wird die Map nicht viel Sinn haben, wenn der Server eine chaotische Community beherbergt, wo man Reallife keiner ernsthaften Bedeutung zeugt. Zudem kann kein Fahrzeug einfach so dadurch brettern, solche Szenarien spiele ich bei meinen Maps nach, z.B. Thematik Verfolgungsjagd durch die State Trooper (Highway Patrol). In SA-MP kann man Schranken auch so scripten, dass sie sich sanft öffnen und schließen, allerdings soll das nicht ganz einfach sein, meine Map wird jedoch auf einem MTA Server eingesetzt.


    Keinesfalls möchte ich Deine Werke nun schlecht reden, sondern mit konstruktive Kritik helfen, Dich von meinen Maps inspirieren.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen